Extrem selten !

  • Hier kann sogar der Bayer lernen, wie er formulieren muss, um einen Unbedarften beim verbalen Fingerhakeln erfolgreich über den Tisch zu ziehen...


    Kopfschüttelnd
    Abarten-Hannes

  • lach,..............
    schaut mal auf den Verkäufernick.......mmh
    der hat wohl zu tief ins Glas geschaut und den Wert der Sammlung mit den Prozenten multipliziert. ???



    mfg

  • Zitat

    Die Bilder die sie heir sehen sind nicht die wertvollsten Marken, diese bilde ich aus Sicherheitsgründen nicht ab.


    Aus welchen Sicherheitsgründen? Einbruch? Hehe, so kann man auch unbedarfte Sammler verulken.

  • ich weiss ja nicht, wie es euch bei so einer Sache geht, aber ich finde es einfach ein Frechheit soetwas in die Artikelbeschreibung reinzuschreiben...Ich suche bei ebay nur dinge aus, welche BBP geprüft sind, dafür zahl ich dann auch mal ein wenig mehr, allerdings erbitte ich mir dann auch das Nachprüfrecht...


    Sowas finde ich aber wirklich geschmackls. Okay ich steigere mit, bis 10 Euro....:erstaunt:


    Gruß Lord

  • Zitat

    Original von saschJohn
    ich hab noch nie einen Ebayer mit nem Minus Konto gesehen :O_O:


    ist noch zu toppen: ;)


  • Ich frage mich, geht so eine Bewertung überhaupt?


    Ich meinte - ich träumte als ich das las.


    Sachen gibt es, die gibt es nicht, und trotzdem gibt es sie.


    Gruß


    Pitti

  • hmmmm bei ebay wird eigentlich immer alles überprüft. Ich habe damals als ich mal ein PC Game über 16 verkaufen wollte eine Verwarnung bekommen....und so was geht durch? Ich glaub ich spinne. Soetwas gehört echt VERBOTEN!


    Gruß Lord

  • Erst bei Negativ-Bewertungen von 3 verschiedenen Mitgliedern wird man von Ebay automatisch gesperrt,wenn Feedback im Negativ-Bereich....

  • Bei solchen Leuchten juckt es mich immer wieder in den Fingern. Sollen wir den mal mit Anfragen bombardieren? Keine bösen Sachen, keine Anmache, sondern freundliche und leicht unsinnige Anfragen.
    Gruß
    Uli

    Sind in eurer Sammlung Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf? Tausche gegen gleiche Marke mit mindestens gleichwertigem Stempelabschlag plus "Dankeschön" oder fehlende Marken!


    Meine Tausch- und Verkaufsangebote im Philaforum:  Ulis Flohmarkt

  • Ich habe mir mal den Spaß gemacht und folgende Anfrage an den Verkäufer gesendet:


    Sehr geehrter Verkäufer, so wie der Artikel dargestellt ist, kann ich mir leider "kein Bild" vom Gesamtumfang diser Sammlung machen. Könnten Sie mir weitere Bilder der wertvollen Stücke per Mail zukommen lassen? Handelt es sich bei der Wertangabe um den Katalogwert oder den Handelswert? Wer hat die Begutachtung vorgenommen? Ein Gutachter des BPP? Sind Sie mit einer Prüfung der "wertvollen Stücke" einverstanden? Schließlich verkaufen Sie hier wertvolle Marken und nicht Fälschungen wertvoller Marken. Mit freundlichen Grüßen


    Falls es eine Antwort gibt, werde ich es Euch wissen lassen.


    Gruß
    Phila_Tom

    Gesucht: Belege/Stempel aus Bremervörde und Umgebung, Vorphila bis heute. AM-Post Belege, Bogenränder mit Besonderheiten, gest. Einheiten.

  • Hallo Phila_Tom,
    bin schon gespannt auf die Scans des IPOSTA-Blocks, der Polarfahrt-Marken sowie INSELPOST-Aufdrucke, die Du uns in Kürze zeigen kannst!
    (Ist aber auch möglich, dass sich der Verkäufer mit solchen Lappalien garnicht abgibt...)
    In gespannter Erwartung!
    Abarten-Hannes

  • @all:


    Den Verkäufer habe ich angeschrieben und um Nachweis der seltenen Marken gebeten. Kommt er dem nicht nach, bitte ich eBay morgen Abend um Löschung.


    Mit besten Sammlergrüssen!


    Lars