.de Domain down?

  • Ich kann schon den ganzen Tag nicht über auf diese Seite gelangen. Die Seite erreiche ich nur über die URL
    Hat sonst noch jemand das Problem?


    Gruß
    Phila_Tom

    Gesucht: Belege/Stempel aus Bremervörde und Umgebung, Vorphila bis heute. AM-Post Belege, Bogenränder mit Besonderheiten, gest. Einheiten.

  • Zitat

    Original von Nicolaus
    Tja, also bei mir klappt's mit der .de Domain immer noch nicht...


    Also dieses Problem erfand ich schon vor Monaten aber weil es immer gleich ging auf .com, hatte das mich nicht gestört.


    Erich

  • bei mir klappt die de.domain seit gestern auch nicht mehr.

    *Deutschland,Benelux,Jugoslawien und etwas Südafrika


    **Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **

  • Zitat

    Original von mk
    Hallo ihr beiden,
    bei mir gehts wunderbar, bei euch inzwischen auch wieder oder immer noch Probleme?


    funzt wieder :D

    Gesucht: Belege/Stempel aus Bremervörde und Umgebung, Vorphila bis heute. AM-Post Belege, Bogenränder mit Besonderheiten, gest. Einheiten.

  • Bei mir erscheint seit gestern oben auf der Startseite nicht mehr der eBay-Werbebalken; statt dessen lese ich unten:
    "Auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten."


    Stört mich aber nicht, denn alles andere funktioniert ja prima.
    Gruß von Abarten-Hannes

  • Bei mir dauert's heute wieder ewig, bis der Seitenaufbau im Forum steht. Ist das nur bei mir oder haben andere daselbe Problem?
    Seit dem Serverumzug kommt das sehr häufig vor. Kann man da nicht's dagegen machen?


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • Bei mir war der Seitenaufbau die letzten 2-3 Stunden auch so langsam, dass ich das Forum faktisch nicht nutzen konnte. :( X(
    Jetzt ist wieder alle normal. :D

    Gesucht: Belege/Stempel aus Bremervörde und Umgebung, Vorphila bis heute. AM-Post Belege, Bogenränder mit Besonderheiten, gest. Einheiten.

  • Das Problem des langsamen Seitenaufbaus und der zeitweisen Unerreichbarkeit beschränkte sich (leider) nicht nur auf das Philaforum. Ich konnte über mehrere Stunden auch einige andere Websites nicht erreichen. Anscheinend gab es da Routingprobleme zu (einem?) bestimmten Provider(n).
    Gruß
    Uli

    Sind in eurer Sammlung Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf? Tausche gegen gleiche Marke mit mindestens gleichwertigem Stempelabschlag plus "Dankeschön" oder fehlende Marken!


    Meine Tausch- und Verkaufsangebote im Philaforum:  Ulis Flohmarkt

  • Irgendetwas stimmt gewaltig nicht. Bin eben aus dem Chat geflogen, die Forumseite hat sich auch nicht mehr geöffnet. Auch konnte ich ebenfalls keine anderen Seiten mehr aufrufen. Erst nach einem Neustart des PC funktionierte wieder das Internet. X(


    Gruß
    HEFO58

  • Ich kann der Kritik nur beipflichten - heute flog ich ohne äusseren Anlass aus dem Chat, auch auf der Hauptseite wurden fehlerhafte Angaben gezeigt ( "niemand im Chat" obwohl sich dort 2 Sekunden nach meinem " Rauswurf" noch mindestens 8 User tummelten ) - ist halt immer schade, wenn solche Pannen geschehen....


    What´s up ?????


    Gruss Shqip :rolleyes:

  • Guten Morgen,
    ich habe mich gestern Abend nochmal an unseren Server-Anbieter gewendet der mir folgendes schrieb:


    Zitat

    Es wurde eine Sicherheitslücke in einer weit verbreiteten Standardsoftware ausgenutzt um massive DOS-Attacken auf Webserver auszuführen. Dies Attacken führten zu Nichterreichbarkeit Ihrer Seiten im Internet, da diese Attacken die Verbindung zu den Webservern blockierten.


    Wir haben mit Hochdruck daran gearbeitet, die Seitenverfügbarkeit wieder herzustellen. Wir haben dazu Zugriffe aus den Netzabschnitten unterbunden, aus denen die Attacken auf unsere Server ausgeführt werden.


    Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

  • Gibt's etwa schon wieder DOS-Attacken auf den Webserver? Bei mir funktioniert wieder gar nicht's heute Abend. Wenn ich Glück habe, kann ich diese Frage stellen, bevor's mich wieder aus dem Forum haut.


    Was ist los mit diesem Webserver? Ist der nicht genügend gegen solche Attacken abgesichert? Dann sollte er das aber dringlichst erledigen.


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • Seit diesem Vorfall, mehren sich auf einmal Spams bei mir. Vorher hatte ich diese Emails nicht und auf einmal bekomme ich so zwischen 3- 6 von solchen Mails mit Anhang, aber erst seitdem diese Attacken auf das Forum bzw. Server waren. Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem festgestellt?

  • Hallo,
    was für Spam? Bei mir tauchen seit einer knappen Woche (nicht erst seit der DoS-Attacke) seeeehr viele Spam-emails einer bestimmten Sorte auf (Betreff, Inhalt und Absender nahezu identisch). X(
    Der Spam-Filter ist da aber gnadenlos und zuverlässig. :D
    Gruß
    Uli

    Sind in eurer Sammlung Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf? Tausche gegen gleiche Marke mit mindestens gleichwertigem Stempelabschlag plus "Dankeschön" oder fehlende Marken!


    Meine Tausch- und Verkaufsangebote im Philaforum:  Ulis Flohmarkt

  • Hab auch den Eindruck das seit einiger Zeit die Spams mit Anhang sich häufen werden gnadenlos vom Spamfilter gekillt