Superlos bei ebay

  • Da wollen wir doch mal für den werdenden Papa hoffen, dass nicht alles gelogen ist und sein Vater wirklich so blöd ist und ihm die 1.500 Flocken gibt.
    Gruß
    uli

    Sind in eurer Sammlung Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf? Tausche gegen gleiche Marke mit mindestens gleichwertigem Stempelabschlag plus "Dankeschön" oder fehlende Marken!


    Meine Tausch- und Verkaufsangebote im Philaforum:  Ulis Flohmarkt

  • Spitzenware-allerdings muß ich vor dem Erwerb dieser Super-Sammlung noch einmalmal zum Augenarzt,weil es mir lauter Begeisterung bei der Betrachtung der Bilder die Linsen getrübt hat!



    Da nach Angaben des Verkäufers er die Sammlung praktisch von seinem Ugroßvater bekommen hat und es sich um Neuware der letzten 40 Jahre handelt,muß sich die männliche Linie jeweils mit ca 10 Jahren fortgepflanzt haben....

  • Dem Verkäufer kann man ja nichtmal eine Frage stellen....oder bin ich blind??
    Ich wollte Ihn um die Adresse seines Händler's bitten, damit ich dort auch meinen Ramsch verkaufen kann. Einfach unglaublich, wieviel man aus einer "einfachen" Sammlung rausholen kann (oder möchte) ;) :D


    Gruss
    Afredolino


    Edit: hab das mit der Nachricht doch gefunden....aber ich war so geblendet von diesen "Super-Bilder'n".... :traeumich:

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

    Einmal editiert, zuletzt von Afredolino ()

  • Zitat

    Original von Afredolino
    Dem Verkäufer kann man ja nichtmal eine Frage stellen....oder bin ich blind??
    ...


    Gruss
    Afredolino


    Kann man schon-aber vermutlich hat es Dir vor lauter Begeisterung auch den Blick getrübt! ;) :D :D

  • @concorde


    Hab meinen Beitrag etwas zu spät editiert...Du warst schneller....und hattest Recht mit deiner Vermutung.... :goodjob:


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • Die Geschichte mit den Vätern ist schon sensationell
    Hab garnicht gewusst, das die Heuß Marken so alt sind.


    Da wird wohl das Kind in Armut aufwachsen müssen.

    Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

  • :D Leute gibt's ... , aber die Adresse von dem Händler hätte ich auch gerne. :D ;)

  • Ich habe dem Verkäufer mal die Frage gestellt, wann denn sein Ur-Grossvater geboren wurde. Bin mal gespannt auf seine Antwort... ;):D


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • Der Verkäufer hat meine Frage folgendermassen beantwortet (original Text):


    hallo. Nur so viel. auf einigen Marken ist das Datum rauf gedruckt. z.B. 1912. Wo sind das die 60.er oder sonst was. MfG


    Vom Ur-Grossvater erzählt er nicht's. Und auch sonst, habt Ihr auf den unscharfen Scann's Briefmarken von Anfang 1900 gesehen?


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • Den nerve ich heute mit meinen Fragen. Hab ihm gleich meine Antwort geschickt:


    Hallo Hansi7171, z. B. die belgischen Marken mit dem Portrait von König Baudouin, die sind aus den Jahren 1953 - 1973.Die deutschen Marken von Theodor Heuss sind z. B. aus den späten 50er Jahren bis in die 60er Jahre. Das ist alles Massenware und bekommt man heute für ein Butterbrot.Auch mit unscharfen Bilder'n ködert man keine Käufer, ganz im Gegenteil. Gruss Afredolino


    Jetzt bin ich wieder auf seine Reaktion gespannt ;) :D


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • Falls es diesen Händer nicht geben sollte, der im Gegnsatz zu uns bereits auf den ersten Blick die ganzen Schätze in dem Album erkannt hat und darauf hin dieses tolle Angebot unterbreitet hat, ist das dann eigentlich schon eine arglistige Täuschung?


    Oder soll ich diese Frage lieber in ein Juristen-Forum einstellen? :D


    @Alfredolino: Ärgere den Hansi nicht zu sehr. Der hofft noch immer auf das geschäft seines Lebens. ;)


    Gruß
    Phila_Tom

    Gesucht: Belege/Stempel aus Bremervörde und Umgebung, Vorphila bis heute. AM-Post Belege, Bogenränder mit Besonderheiten, gest. Einheiten.

  • Die Antwort auf mein Anschreiben(ähnlich der bei Alfredolino): so langsam scheint unser Hanis ungehalten zu werden...


    "Hallo. Nur so zur Info. ich wüsste nicht, das das deutsche Reich in den letzten 40 Jahren existierte... Lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen. Auf einigen Marken ist das Datum drauf. z.B. 1912. War das in den letzten 40Jahren??? Ich glaube wohl kaum..."
    MfG


    N.B. Ich habe es ja an den Augen-aber ich konnte bei den herrlichen Scans ebenfalls keine Marken vor 1950 erkennen... (vielleicht hat er diese als Überraschungsei fü den eventuelln Käufer noch versteckt!!)

  • Der Verkäufer interessiert mich weniger. Nur falls er das Los verkauft bekommt setze ich alles daran, den Käufer kennen zu lernen.


    Den müßte man dann ins Fernsehen bringen :jaok:

  • hmm, ich überlege gerade ob ich das Los nicht in den Tippthread aufnehmen soll ... ....

  • rolin


    Regeln


    c) Startpreis realistisch (niedrig) und auf jeden Fall steigerungswürdig. Keine 1000€-Startpreise für 1000€-Katalogwerte, bitte.



    Geht leider nicht ;)

  • @ Denis


    dachte ich mir schon, :D


    Neuer Tipppost kommt nach dem Abendbrot. (Wollte schon immer mal ein Wort mit drei P schreiben. *lol* )