Kirchenstaaten falsch?

  • Hallo


    Hätte gerne Eure Meinung zu diesen drei Marken gehört, da ich kein Vergleichsmaterial habe.


    Die beiden ungestempelten Marken sind ungummiert, gehe davon aus, dass es Fälschungen oder irgendwelche Neudrucke sind. Die gestempelte Marke halte ich für echt.


    Gruß
    HEFO58

  • buzones


    Danke für den Link.


    Von den Abbildungen her ist es schon hilfreich, leider ist mein englisch zu schlecht um mit den Texten was anzufangen.


    Gruß
    HEFO58

  • Zitat

    Original von HEFO58 ... leider ist mein englisch zu schlecht um mit den Texten was anzufangen.


    Hallo 'HEFO58'


    Wenn es wirklich nötig ist hiflt:-


    http//de.babelfish.yahoo.com


    MfG
    Erich


  • Danke
    HEFO58


  • Der 4bai Romagna-marke ist eine grobe faelschung.


    Der 2cent zweite ausgabe der Kirchenstaat wenns auf gestrichene papier, ist echt.


    Die Modena 5cent, gestempelt, ist wie du sagst sicher echt.