Eine kurze Vorstellung

  • Herzlich willkommen bei uns im Philaforum, und ich denk auch das du dich hier wohl fühlen wirst, ich wünsche dir viel Spass hier mit uns zusammen!!!


    MFG

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

  • Von mir auch ein herzliches "Willkommen" im Forum. Auch wenn unsere Sammelgebiete nicht übereinstimmen, haben wir doch zwei Sachen geinsam: Alter und Wohnort ;-)

    Gebiete: Komplette Bögen Bund (bis Nr. 1753), Berlin, Saarland (ab Nr. 379), DDR (inkl. Beitrags- und Spendenmarken), Weihnachtssiegelmarken/Tuberkulosemarken - BogenWiki - Literaturliste

  • :lachen2:
    Auch alle Mädel im Forum möchten sagen:,,Herzlich Willkommen,,
    Hier ist man(N)-(frau)Sammler(in),hier darf man(n)-(frau)es sein.
    Wir hoffen du fühlst Dich wohl und trägst zu unser aller Lernprozess,in Sachen Hobby,bei.
    Liebe Grüße
    Christine
    von Frau und Philatelie