Verbesserungsvorschlag für die Option Sammler finden

  • ich habe schon einige male versucht die funktion "sammler finden" zu benutzten. eigentlich eine sehr gute option um potenzeille tauschpartner zu finden. leider gibt es da ein problem:


    ich weiß nicht nach welchem system die suchergebnisse angezeigt werden. es ist aber sehr frustrierend wenn man unter den ersten 10 leuten 9 hat die maximal einmal im forum aktiv waren und auch seid einem halben jahr die seite nicht mehr besucht haben.


    deshalb meine frage: könnte man die suchergebnisse irgendwie anders anzeigen? z.b. anhand der anzahl der geschriebenen beiträge? oder danach wer zuletzt online war?


    ist nur ein vorschlag. ich denke aber mit einer dieser, bzw. einer ähnlichen änderung, die die handhabung dieser option erleichter, würde diese auch öfter genutzt.

    Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!


    Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

  • hallo mk,
    würd mich auch freuen wenn noch einige andere hier ihre meinung äussern würden.


    aber kann es vielleicht sein, dass diese funktion bisher eher selten benutzt wurde und deshalb sich keiner so richtig äussern will?!?!?!

    Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!


    Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

  • Noch hält sich das Problem bei den meisten Sammelgebieten in Grenzen. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.
    Ich würde eine Sortierung der Suchergebnisse nach dem Datum der letzten Aktivität auch für eine Verbesserung halten.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • schliesse mich der Meinung an ,das es am Besten ist nach dem Datum der letzten Aktivität zu ordnen.

    *Deutschland,Benelux,Jugoslawien und etwas Südafrika


    **Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **

  • Schließe mich der Meinung der Sortierung nach der Aktivität an.


    Wenn ihr schon beim ummodeln der Usersuchkritierien seid, wäre vielleicht ein Feld interessant bei dem man suchen kann, wer Fehl- oder Dublettenlisten für ein Sammelgebiet angelegt hat.

  • wollte den thread mal wieder nach vorne holen und nachfragen ob was geändert wird, oder eventuell schon geändert wurde?
    gruß

    Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!


    Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

  • hey jungs,
    vielen dank für die überarbeitung! ich denke es wird einigen das suchen erleichtern!

    Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!


    Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

  • Sauber! Gute Arbeit, vielen Dank!

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire