verkaufe Prisoner of War Briefe, Postkarten und Briefumschläge aus der Schweiz, dem 3. Reich, USA

  • Hallo,


    ich habe einige "Prisoner of War Briefe", sowie Postkarten und Briefumschläge aus der Schweiz, dem 3. Reich, Amerika, usw. anzubieten.


    Bei Interesse, melden Sie sich bitte unter 01711206312.


    Mit freundlichem Gruß


    Frank Niß

  • Was heisst den "prisoner of War?? Ist das etwa "Kriegsgefangenenpost?


    Könntest Du davon und von den Schweizer Belegen ein paar Bilder einstellen?


    Die Telefon-Nummer bringt mir nicht's, da ich in der Schweiz sesshaft bin ;)


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • Hallo Frank,


    Sind das Briefe von deutschen Kriegsgefangenen in US Gewahrsam, oder von amerikanischen POWs in deutscher Gefangenschaft? Im letzteren Fall waere eventuell Interesse vorhanden.


    Wie Alfredolino schon sagte, ist die Telefonnummer als einzige Information nicht so hilfreich. Ausserdem hilft eine telefonische Beschreibung oft auch wenig; man muss die Sachen sehen. Vielleicht gibst Du die Belege einfach mal in die Philaforum Verkaufsplattform, wenn Du sie hier im Forum zum Verkauf anbieten moechtest.


    Wenn Du sie zum Tausch anbietest, solltest Du vielleicht auch noch in Deinem Profil Deine Sammelgebiete angeben.