Französische Zone gesucht

• Suche Marken der französischen Zone (auch in Mengen) um meine Typensammlung zu ergänzen.Bin momentan fleissig am sortiern . Würde mich über Angebote von Material in allen Erhaltungsformen freuen.Tausch gegen anderes ist möglich.

*Deutschland,Benelux,Jugoslawien und etwas Südafrika

**Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **

• Hätte was für Dich
    Schreib mir mal Deine Anschrift im PN
    Gruß kauli

Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

• oha französische zone wenn ich jetzt als Anfänger wüsste welche das sind würde ich mal in meinen massen von doppelten Marken nachschauen

• Du findest sie vor den Marken der Bundesrepubik Deutschland im Katalog.
    Herausgegeben von 1947-1949 . Inschrift Zone Francaise, baden, Rheinland-Pfalz, oder Würrtemberg-Hohenzollern.

• :] irgendwie dachte ich mir schon so ne Antwort ^^ ich habe nur die Michelsoftware :D für Deutschland dafür aber 6.5 mit der 7.0 Software dazu ^^ aber nix über die Ausländischen ich sammel die ja eh nicht oder eher momentan noch nicht.

• ist nix Ausland. Sind die Vorläufer der BRD. Erschienen zwischen Deutschen Reich und BRD- als Deutschland besetzt war.

• also aus dem gebiet hab ich auf jeden fall nen paar marken über muss nur mal genauer nachschauen dann könnte ich nen scan vorbereiten und schicken

• also ich hätte von rheinlandpfalz 2-3marken

1x 4er block Michel nr.5 15pf Karlmarx gestempelt
    1x Michel nr. 3 10pf ungestempelt mit gumierung
    1x nen paar Michel 38 20pf gestempel

Sind zwar nicht gerade die Wertvollsten aber vieleicht kannstes ja gebrauchen.

Alle ohne Falz.