• Wollte mich nur mal aus meinen "Weihnachtsfeiertagen zurückmelden.
    War die Tage ja nicht wirklich aktiv im Forum und wollt jetzt nur mal bescheid sagen, dass ich wieder unter den Lebenden bin :] :D :]


    War ja über die Feiertage nicht faul, habe es endlich geschafft eine Riesen-Umzugskiste voller chaotischer Alben, wenigstens nach Ländern zu sortieren bzw. aufzulisten (man war das ne Arbeit9:
    Im neuen Jahr werden so ca. 10-15 Alben gekauft und dann wird alles perfekt katalogisiert.


    Ausserdem habe ich noch mein Schnäppchen ausgeschlachtet, hatte nämlich ein Vordruckalbum aus dem Jahre 1900 mit etlichen guten Marken ersteigert (für wenig Geld 8)).
    Waren echt nette Marken vorhanden wie z.B. etliche Brustschilde oder z.B. ein netter Zusammendruck aus Haiti.


    Naja bin jetzt jedenfalls wieder aktiv...



    Philabolle