An Jungsammler zu verschenken

  • Da mir die Jugend sehr wichtig ist ,
    verschenke ich folgende Marken.


    100 Europa


    100 Alle Welt


    ein bisschen Kiloware Bund


    schönes Lot Kiloware


    Bei Interesse per PN melden,


    - nur das tatsächliche Porto muss übernohmen werden. ;)
    - bitte nur Smmler bis 18 Jahre ;)

  • Hallo bilderfreak und Tobi ( sollte ich besser "Kleiner" oder "Benjamin" sagen ? )
    ( zum Hinweis and Andere - s. extra Anmeldung von Tobi )


    solle das Porto das Problem sein, übernehm ich das gerne für unseren neuen Briefmarkenfan auf Tauschbasis. ( Vorraussetzung und Erziehungsmaßnahme an Tobi wäre die ordnungsgemäße Behandlung, Ablösung und Sortierung der Marken ) . Tobi, ich brauch auch noch wenig einzelne neue Bund. Dann können wir ja wieder tauschen und Du bringst den Rest nach vorne hin auch mit der Zeit zu.


    Ist nur ein Vorschlag zum Erhalt unseres Hobbys und zur Unterstützung unseres Nachwuchses !!! :) ;) :D


    Meldet Euch ( auch PN ) und sagt mir was ihr ausgekartelt habt, ich unterstütze Euch Beide ! :)


    mfg Wolle

  • Hallo wolle,


    wollte es nur mal loswerden... RIESENKOMPLIMENT an dich!!!


    Dominic

    Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

  • hi bilderfreak
    hier ist gründi
    ich wollte dir schon eine Pn schreiben, aber das klappte nich.
    Also vielleicht hast du ja noch Kiloware (BUND) da.
    Noch was zu meiner Person, ich bin 14 Jahre alt und passe also noch zu deiner Definition "Jungsammler". Schick mir bitte eine PN
    Könntest du auch das porto übernehmen???


    Lg

  • Ich bin 12 Jahre alt und sammle seit 5 Suche einige Marken für Sammlung von Österreichischen Marken ab 1945 und meine Sammlung von Schifahrern die ich bald ausstelle.
    Bräuchte auch ein paar Tipps für eine Ausstellung! :D


    LG: Samuel Rabensteiner

  • Hallo freund "bilderfreak"erstmalll grüsse aus Spanien.
    Es can schon sein,das Du Meine mesage in zu kaufen gesehen hast.
    Ich habe eine kleine jugend grupped die sich in letzter zehit,für die Berliner briefmarken interesieren.Ich habe Denen schon aller Meine doppelte egeben.Doch es wahren ja nicht vielle.
    FRAGE :¿Hast Du ein "lot"zu verkauffen.Vom Berliner gestemplte briefmarken?Alls kg.wahre.es dürfen oder es sollen angekleb am pappier sein.Den so werden die jungesmehr freude dran haben.Un die zu waschen und trocknen.
    Ich hoffe sehr ,das Ich Mich mit Mein "broken Deutsch"verstendige habe.Es must nich unbeding ein kg.sein.Es wehre schon gut mit 200 oder 400 gr.sein.
    Grüsse vom leon_sellos ;)


  • das gilt auch für die letzten beiden Beiträge hier....

    Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!


    Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

  • Oh,Got.Es ist Ja richtig.Ich hätte drauf achten sollen.Das datum ist Ja vom 2006.
    Vielleich habe mehr "glück"mit das einkauffen.


    ¿Jemend vom forum,hat briefmarken vom kg. wahre,vom Berlin?Es sollen briefmarken auf papier.Doch ein kg.wehres zuviel.Viellaich 200 gr oder 400 gr.für die anfang.


    Grüsse vom leon_sellos (Naturlich zahle Ich die kosten)