widderchen stellt sich vor

  • hallo,
    will mich hier mal kurz vorstellen.
    name: Jürgen Steffens, 62 jahre alt, jetzt rentner.
    Sammelgebiet: Russland und Nebengebiete, z.B. Altfinnland (herzogtum) bis ca 1915. :D

  • Hallo und Gruß.



    [SIZE=7]Ein kleiner Tipp, das "Geschlecht" im Profil vielleicht umstellen, dieses rosa Zeichen ist bei diesen Angaben so, ähm, irritierend ;) :D (Unter Profil bearbeiten findest du das)[/SIZE] das hat sich mittlerweile erledigt.


    Glückwunsch zur Rente von einem der sicherlich noch 35 - 40 Jahre arbeiten muss ...


    Die Sammelgebiete hören sich extrem interessant an, leider überschneiden sich unsere Gebiete nicht.


    Viel Spaß noch.

    mit freundlichen Sammlergrüßen
    rolin

    4 Mal editiert, zuletzt von rolin ()

  • Sei gegrüßt hier im besten forum das es im netz gibt.
    Bin auch schon drei Jahre glücklicher Rentner:D
    Mein Mitgefühl allen, die noch einige Jahre vor sich haben


    Gruß kauli

    Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

  • Mein Mitgefühl allen, die noch einige Jahre vor sich haben.....wenn ich noch den Genuß der Rente bekomme....vielleicht muß ich, bevor ich das Rentenalter erreiche, bis zum 70sten Lebensjahr oder länger arbeiten! :( Bis 65 sind es noch 33 Jahre.....und neue Gesetze könnten meine Arbeitszeit verlängern.....

  • Zitat

    Original von asmodeus
    Mein Mitgefühl allen, die noch einige Jahre vor sich haben.....wenn ich noch den Genuß der Rente bekomme....vielleicht muß ich, bevor ich das Rentenalter erreiche, bis zum 70sten Lebensjahr oder länger arbeiten! :( Bis 65 sind es noch 33 Jahre.....und neue Gesetze könnten meine Arbeitszeit verlängern.....


    Och wie süüüß! :D
    Was soll ich dann bitte zu meinen 55 - 60 Jahren sagen, die ich noch vor mir habe. ?( :tongue:


    Herzlich Willkommen im Forum widderchen.

  • Da habe ich ja was angerichtet.


    Vielleicht sollte ich zur Aufmunterung noch bemerken,
    daß ich auch 46 Jahre Arbeit hinter mir habe und das
    auch gerne gemacht habe. Also Kopf hoch ;)

    Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten