merkure gelb rosa und zinnober

• suche von den 3 seltenen merkuren ungebraucht (nur originale aber in jeder erhaltung ) abbildungen vom original oder von fotoattesten für meine kartei. bin natürlich auch am austausch von abbildungen interessiert. freue mich über jede abbildung.
    ebenso suche ich vom zinnober merkur auch alle gebrauchten stücke

• Hallo Briefmarke1,

ich selbst habe gerade keine Abbildungen da, aber wenn ich mal wieder Scans der Merkure mache, denk ich an dich. Ich könnt dir aber noch den Tipp geben, mal die Onlinekataloge diverser Auktionsfirmen durchzuschauen einige haben qualitativ hochwertige Abbildungen, dort solltest du eigentlich fündig werden.

Grüße
    Dominic

Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

• Okay, damit kann ich nicht dienen... Werd aber die Augen offen halten, bei dem was mir so unterkommt.

Grüße
    Dominic

Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!