Am 29.4.2006 Großtauschtag in Dortmund-Wischlingen

  • Großtauschtag in


    Dortmund- Wischlingen am


    Samstag den 29.04.2006 der Briefmarken und Münzenfreunde
    Dortmund-Wischlingen.


    Ort: Revierpark Dortmund-Wischlingen, Höfker Str. 12 im Freizeithaus.


    Jahrestreffen der Arbeitsgemeinschaft der R-Zettelsammler
    Quartalstreffen der Arbeitsgemeinschaft der Japan/Korea-Sammler


    Kein Eintritt, Parkmöglichkeiten kostenlos.


    unsere regelmässigen Tauschtage finden jeden Montag von 16-18 Uhr
    im Lesesaaal des Revierparks statt.

    *Deutschland,GB,Amerika,Südafirka*


    **Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **

  • Ich hoffe das ich in knapp 1 Woche Leute hier aus dem Forum bei mir begrüßen darf.


    Ich will diesmal die 250 Besuchermarke knacken.


    Wer hier im Forum angemeldet ist und sich auf dem Tauschtag bei mir meldet bekommt nen Kaffee oder anderes Getränk spendiert von mir.

    *Deutschland,GB,Amerika,Südafirka*


    **Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **

  • Hallo Markdo


    Sorry tut mir wirklich leid ,aber Dortmund-Wischlingen ist mir immer noch ne ecke zuweit weg von Frankfurt/Main. Dein Angebot ist super keine Frage ,aber vielleicht interessieren sich andere Sammelinteressierte für das Treffen ? .
    Solltest du im Raum Rhein-Main mal sein auf einem Tauschtag oder Börse ,so lass mich es wissen . Vielleicht laufen wir uns da übern weg ?


    Gruß
    Nugget.


    PS: Hab einigen die näher an diesem Ort wohnen und das gleiche Hobby haben ne Mail geschickt. Ob sie kommen werden kann ich nicht zu 100% Garantieren.Jendenfalls sind sie darüber Informiert.

    Wer Schreibpfähler findet ,darf sie behallllten und selber anwändeeen.


    Fehliste CSSR Postfrisch,CSSR Postfrisch (Abstimmungsgebiet Ostschlesien) ,Böhmen und Mähren vorhanden (Datenbank,siehe Forum). Einfach mal reinschauen .

    2 Mal editiert, zuletzt von Nugget100 ()

  • Vielen Dank für die Weiterleitung.


    und wie sieht es mit den anderen aus?


    by the way, ich fahr auch mal bis nach Uetrecht,Anderlecht oder Mannheim zu Veranstaltungen.

    *Deutschland,GB,Amerika,Südafirka*


    **Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **

  • *mal nach oben schieb*


    es haben sich auch namhafte Händler wie Aixphila angesagt.

    *Deutschland,GB,Amerika,Südafirka*


    **Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **

  • ah. in essen bin ich auch, komm aber trotzdem auch zu mir. will endlich Leute aus dem Forum kennenlernen.

    *Deutschland,GB,Amerika,Südafirka*


    **Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **

  • Wenn Du am Samstag meine Arbeit übernimmst.... Gerne. Ich muß am 29.4 für meinen Arbeitgeber Krankenfahrten machen, da wir ja kaum Zivis haben, sonst wäre ich gekommen....

  • Kann leider nicht kommen, hab wie immer allerhand zu tun.
    Vergiss nicht unsere Handzettel geschickt zu platzieren und die Visitenkarten zu verteilen! :D


    Vielen Dank und viel Spaß

  • Also wenn ihr es jemanls schafft zum Raum Rhein-Main zu kommen ,so lasst micht es wissen ( aerotech,Markdo) . Bei Uns in der gegend gibts oftmals genug Austellungen und Tauschtage .Viele sind erst gar nicht groß verzeichnet da einige das nur wissen (Insider) .Dort trifft man auch viele Händler und auch kleinere Leute und manchmal erklärt es auch wo die begehrten Stücke untergekommen sind :D .


    Gruß
    Nugget.

    Wer Schreibpfähler findet ,darf sie behallllten und selber anwändeeen.


    Fehliste CSSR Postfrisch,CSSR Postfrisch (Abstimmungsgebiet Ostschlesien) ,Böhmen und Mähren vorhanden (Datenbank,siehe Forum). Einfach mal reinschauen .