Tschechoslowakei : Literatur zu Hradschin Marken

  • Hallo Leute


    Falls wer Literatur über Tschechische Briefmarken hat und diese veräussern kann (betreffend Hradschin) ,so bitte ich um kurze Kontaktaufnahme ,da ich zur Zeit Händeringend für Druck und Plattenfehler Info Material Suche


    Gruß


    Nugget100

    Wer Schreibpfähler findet ,darf sie behallllten und selber anwändeeen.


    Fehliste CSSR Postfrisch,CSSR Postfrisch (Abstimmungsgebiet Ostschlesien) ,Böhmen und Mähren vorhanden (Datenbank,siehe Forum). Einfach mal reinschauen .

  • Hallo poltrone


    In den Links sind Schriftstücke kopiert eingesetzt


    Wo kann man diese Litanei als Kopie beziehen ?


    Hast du da vielleicht ne Qulle ? .Das schöne ist auchdas vieles in Deutsch verfasst wurde. Was mir wiederrum hilfreich ist.



    Gruß
    Nugget.

    Wer Schreibpfähler findet ,darf sie behallllten und selber anwändeeen.


    Fehliste CSSR Postfrisch,CSSR Postfrisch (Abstimmungsgebiet Ostschlesien) ,Böhmen und Mähren vorhanden (Datenbank,siehe Forum). Einfach mal reinschauen .

  • Hallo Nugget100,


    oben, auf den Exponaten ist der Autor mit E-Mail-Adresse vermerkt.
    Kannst ja mal anfragen, wo Du die Literatur beziehen kannst.


    Hier die E-Mail-Adresse: g.wilhelms@gmx.de



    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

    Einmal editiert, zuletzt von Afredolino ()

  • Wolffi

    Hat den Titel des Themas von „Literatur zu Hradschin Marken“ zu „Tschechoslowakei : Literatur zu Hradschin Marken“ geändert.