Wer verschenkt Briefmarken

  • Wer verschenkt Briefmarken und Zubehör wie Alben, Kataloge, FDC´s usw. an jungen Sammler? Ich freue mich über alles, was ich bekommen kann, nehme gerne alles an!!


    Liebe grüße Sanji345

  • Na hier im Forum ;) Wo sonst ? :D


    Ich bind xy bin 23 Jahre und sammle die Gebiete xy. ( oder fange an diese Gebiete zu sammeln )
    Ich habe Tauschmaterial ( oder auch keins ) von folgenden Gebieten xy


    Freue mich über alle Marken die mir geschenkt werden.


    Viele Grüße von



    etc, etc.


    Ist ja nur ein Vorschlag, dann weiß man was Du überhaupt brauchst. :D


    Gruß von Wolle

  • Hi,


    so ich heiße Dominik und komme aus Maintal-Hochstadt, bin 23 Jahre alt geworden und fange gerade an Briefmarken zu sammeln. Was ich vorgenommen habe ist Europa-, Asien- und Afrikanischemarken zu sammeln. Kein Deutschland und vor 1945 Jahre Zeugs....


    Tauschmaterial habe ich im moment kaum was nur England und Frankreich.


    LG Sanji345

  • Zitat

    Original von wolleauslauf
    Na hier im Forum ;) Wo sonst ? :D


    Ich bind xy bin 23 Jahre und sammle die Gebiete xy. ( oder fange an diese Gebiete zu sammeln )
    Ich habe Tauschmaterial ( oder auch keins ) von folgenden Gebieten xy


    Gruß von Wolle


    Geraten oder woher weißt du dass er 23 Jahre ist?

  • Zitat

    Original von Sanji345
    Hi,


    so ich heiße Dominik und komme aus Maintal-Hochstadt, bin 23 Jahre alt geworden und fange gerade an Briefmarken zu sammeln.


    Ist das mit der "23" ein Tippfehler ?(


    Ich meine, eine 1 vor der 3 vielleicht :rolleyes:

    ~ " Die Menschen glauben das, was sie wünschen " (Gaius Julius Cäsar) ~

  • Kaufhof (Fachhandel), da gibt's jede Menge Briefmarken so gut wie geschenkt. Wenn man bedenkt, dass Kosten bei Porto und Verpackung für die Zusendung entstehen. Wer auf dem Dorf wohnt, hat natürlich den Nachteil.


    Aber auch bei ebay kommt man mitunter verdammt günstig ran.


    MfG

    ~ " Die Menschen glauben das, was sie wünschen " (Gaius Julius Cäsar) ~