wertschätzen in essen?

  • Ich habe heute bei google nachgeschaut,ob irgendwo in essen ein geschäft ist,wo ich meine briefmarken schätzen lassen kann...aber leder habe ich nichts gefunde,nur diese seite und da dachte ich mir "schauste da mal vorbei" so,hier bin ich...^^ nun habe ich die frage an euch alle,wisst ihr wo es in essen kufperdreh,überruhr oder in steele ein geschäft wo man briefmarken schätzen lassen kann...oder wenn es irgendwo ein geschäft gibt,hilft mir das auch...^^ thx im vorraus


    MfG Freddy

  • Ich weiß nicht mehr, ob es diesen Tauschtag noch gibt: Jeden 1. Samstag im Monat gibt es am Essener Hauptbahnhof in der Kantine(?) der Tauschtag der Bahner(?). Ich bin früher immer hingefahren. Dort kann man viele Kontakte knüpfen.




    Ladenhandel:


    Konietzko & Harms GbR
    Kerckhoffstr. 187
    45144 Essen

  • Moin. Jo den Tauschtag gibt es noch, der ist aber nun im Ernst-Bros-?Kolleg in der Sachsenstr. ca. 5 MIn Fussweg vom HBF entfernt.


    Achja da bin ich morgen übrigens auch anzutreffen.

    *Deutschland,GB,Amerika,Südafirka*


    **Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **