• Ist ja okay, aber wenn es Dich interessiert, solltest Du das Thema neu bearbeiten, recherchieren und erneut hier einstellen

    Allein die Frage ob zu diesem Thema etwas aufgetaucht ist, ist für mich zu dürftig um ein uraltes Thema aus der Versenkung zu holen, obwohl anscheinend eben niemand geantwortet hat.


    Gruß von

    Wolle

  • Finde es trotzdem schön, wenn sich etwas Neues ergibt, es hier drunter zu schreiben, statt ein neues Thema zu eröffnen.


    Irgendwie habe ich das Gefühl, einen solchen Stempel schon gesehen zu haben, mal sehen, ob die Frage noch eine Antwort findet. Gefühlt gehört er auf einen Umschlag und nicht auf die Marke.


    Schimmel

    :suche: Tierkreiszeichen, Privatpost Bielefeld und DM-Briefe 2002
    momentan im teilweisen Ruhezustand...

  • Geislingen-Stempel ZW 3


    Die Stempel-Abkürzung wird wohl Zweigpostamt Nr. 3 bedeuten.


    Von einem Sammler aus Geislingen erhielt ich die folgende Antwort: