Bielefeld-Stempel gesucht

  • Wie schon der Stempel aussagt: Es ist ein Sonderstempel zur Ausstellung über die Luffahrtsgeschichte mit Bezug zu Bielefeld.


    Am 23.7. 1939 landete der Zeppelin "Graf Zeppelin" in Bielefeld. Dazu gibt es einen Sonderstempel und einen Bestätigungsstempel.

  • Nun die Frage daran ist eigentlich, gibt es Bielefeld wirklich ;)


    Wer näheres wissen will, sollte Google oder eine andere Suchmaschine befragen und dort als Stichwort "Bielefeldverschwörung" eingeben.


    (Vorsicht es ist Fasching)

  • Zitat

    Original von asmodeus
    Wie schon der Stempel aussagt: Es ist ein Sonderstempel zur Ausstellung über die Luffahrtsgeschichte mit Bezug zu Bielefeld. ...


    Errare humanum est: es ist kein amtlicher Sonderstempel ,sondern lediglich ein privat aufgelegtes Cachet!!!

  • Irren ist menschlich.... aber habe ich was von amtlich geschrieben? Es gibt ja wohl auch private (Sonder-)Stempel. Es wird ja auch in der Anfrage schon mit "privat" beschrieben.

  • Im Detail liegt die feinheit des kleinen unterschiedes :veryhappy:

    Wer Schreibpfähler findet ,darf sie behallllten und selber anwändeeen.


    Fehliste CSSR Postfrisch,CSSR Postfrisch (Abstimmungsgebiet Ostschlesien) ,Böhmen und Mähren vorhanden (Datenbank,siehe Forum). Einfach mal reinschauen .