oli stellt sich vor

  • Hallo,


    jetzt muss ich mich auch mal vorstellen.


    Bin (werde) 37 - habe mir Briefmarken vor ca. 30 Jahren angefangen - naja bin wohl eher meinem Opa zur Hand gegangen. Habe seit Jahren nichts mehr gemacht wohl aus Zeitgründen und vor kurzem hat mich das Fieber wieder gepackt.


    Hab auch schon einen Frage wegn Software gestellt.


    Und werde sofern ich das mit den Bildern hinbekomme Heute noch was posten.


    Achja wohne nördlich von München und freue mich schon auf das erste März Wochenende :D


    Grüße aus München


    Oli

  • Hallo Oli, schön das du zu uns gefunden hast.
    Hoffe das für dich keine Frage unbeantwortet bleibt und für die Zukunft einen schönen Aufenthalt im Philaforum.


    Stehe für jegliche Fragen auch gerne zur Verfügung.


    Gruß


    Bjoern

  • Hallo Oli


    Sei gegrüßt.


    Werde auch auf der IBB in München sein.


    Am Stand 59. Dort habe ich zu arbeiten.


    mfG


    Nigel

  • Die ganze zeit bin ich da


    Den Namen der Firma kann ich nicht erwähnen. Ist nur ein Versteigerungshaus



    mfG


    Nigel