Vorstellung von botskiller

  • Sers,
    mein Realname ist Sebastian P. ich bin geboren und wohne in Bayreuth, der Wagner Stadt. Wem das nicht viel sagt, das liegt in Franken und wem das nichts sagt, das liegt ganz im Norden von Bayern.
    Ich gehe aufs Gymnasium und bin 17 Jahre alt.
    Neben meinen Hobbys wie onlinegaming mit Freunden weggehen etc.. sammle ich eben auch Briefmarken.
    Zu dem ganzen wurde ich durch meinen Großvater gerbacht, der leider Aufgrund mehrerer Schlaganfälle und Herzinfarkte nun fast ein Pflegefall ist, doch zum Glück Geistig nichts eingebüsst hat. Er möchte auch das ich einmal seine Sammlung weiterführe, die immerhin sogut wie alle Marken die jemals in Dt erschienen sind umfasst. Die Wertvollen und wirklich Interessanten Marken sind Vollständig, es kann aber gut sein das hier und da mal eine fehlt, wer hat schon die Zeit und die Nerven das ganze nachzuprüfen.
    Nunja ich habe mich das Hobby schon einiges kosten lassen, unterm Strich sind bissher locker 2.000 Euro draufgegangen. In letzter Zeit beschäftige ich mich nicht mehr so vermehrt, da mir einfach die Zeit fehlt.
    Hoffe meine, nicht gerade Üppigen Erfahrungen, hier weitergeben zu können und evtl gut genug zu sein um auch mal ins Team zu kommen ;)
    Soweit von mir auf viel Spaß und Interessante Gespräche.
    MfG