Userliste nach Sammelgebieten geordnet

  • Ich habe grad Aerotech den Vorschlag gemacht eine Liste einzuführen, die es erlaubt Sammler aufgrund ihrer Sammelgebiete zu finden.


    Ich stelle mir das so vor: bei Anmeldung kann man ja sein Sammelgebiete angeben, das könnte in die Liste übernommen werden.


    Wenn ich dann bei der Liste z.b. Frankreich eingebe,bekomme ich alle Sammler von Frankreich angezeigt, bei eingabe von Polen dann alle Polensammler usw.



    Sollte uns so noch einfacher sein den richtigen Tauschpartner zu finden.



    Was haltet ihr davon?

    *BRD,Berlin,Reich,Schweiz,Benelux*


    **Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **

  • So, auch diese Idee wurde in einer Nacht und Nebel Aktion...*ausdemfensterschau* :spinnst:, bzw. Tag und Sonnen Aktion umgesetzt. ;)


    In kürze werden noch ein paar kleine Änderungen folgen, aber vorab ist diese Funktion schonmal nutzbar. ;)
    Zu finden in eurem Profil unter "Sammler finden" (siehe Bild).
    Bedanken dürft Ihr euch bei Michael (MK) der Sonntags noch die Zeit zum Programmieren gefunden hat. :]


    Gruß


    Euer Philaforum.de Team

  • Respekt MK Super Arbeit :dankeschoen:


    Mal sehen, ob ich neue Tauschpartner finde


    Überhaupt möchte ich die beiden" Macher" dieses


    Forums mal loben. Weiter so


    Gruß kauli

    Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

    Einmal editiert, zuletzt von kauli ()

  • Einen weiteren Vorschlag betrifft die Mitglieder selbe.


    Angaben zu den verschiedenen Sammelgebieten sollten vereinheitlicht werden


    Deutsches Reich oder DR was auch Drittes Reich bedeuten kann usw.
    Voll zu schreiben ist wahrscheinlich besser, denn DR in der Suche rüft
    hervor;


    D DR, Qua dr ate, Felh dr ucke, sogar bei einem B DR, der sich vertippt hat


    Bei den Altdeutschenstaaten


    Altdeutschland (Gebiet)

    Im diesem Sinne sollten wir uns vielleicht nach Michel richten.


    Was haltet ihr davon?


    mfG


    Nigel


    Gut ist es, wäre auch besser, wenn alle der Mitglieder ihre Sammelgebiete eintragen würden. Dann wussten wir zumindest wos lang geht.


  • Danke doktorstamp,


    wir werden dieses information in dem bevorstehenden newsletter kundgeben. ;)