Brauche Info über neuen Katalogpreis

  • Also im neuen Briefe Katalog 2005/06 werden nur die Aufschläge erwähnt.


    Da aber die Forschung noch nicht abgeschlossen ist, ist eher keine Aufwertung zu erwarten.


    Bautenspezialkatalog habe ich auch, weder MiF mit Posthörnchen noch Posthorne werden aufgeführt.


    mfG


    Nigel

  • Im Bauten Spezial habe ich schon nachgeschaut. Ich brauche aber den neuen Katalogpreis für den kopfstehenden Aufdruck auf der 50 Pfg Mi.Nr.: 48 II K.


    Im Spezial giubt es einen Aufschlag von 20% für Mischfrankaturen der beiden Ausgaben

  • Hallo asmodeus:
    Die Marke notiert im aktuellen Spezial 2005 in MIF mit € 65.-. Die Aufschläge als Posthörnchen/Bautenfrankatur werden zwar mit plus 20% angegeben, nach meinen Erfahrungen sind jedoch reine Posthörnchenfrankaturen eher weniger häufig wie in MIF mit Bautenmarken.


    Bei epriso ist die Nr. 48IIK in MIF mit Bauten auf R-Brief, sign. Schlegel beschrieben, abgebildet und mit € 12,07 notiert.


    Viele Grüße
    Torsten Hornung

    Bilder

    STAMP WITH COMPETENCE Phone: (49) 611 3757775
    Philatelie Torsten Hornung Fax: (49) 611 3757780
    Langgasse 19
    D-65183 Wiesbaden
    GERMANY


    US-Membership: APS # 186761; German-Membership: APHV, BDB, BDPh, ZPVW

  • Da die Möglichkeit für MiF nur ganze 19 Tage möglich war, halte ich diese Stellung für unrichtig. Auf die West-Zone bezogen.


    Was erhalten geblieben ist, konnte naturlich diesen Anschein hervorrüfen.


    mfG


    Nigel

  • MIF zwischen Posthörnchen und Bauten bzw. Bizone Marken habe ich kaum angetroffen. Ich habe Bauten spezialisiert gesammelt und mir sind kaum solche Belege untergekommen.


    Posthörnchenbelege hatte ich früher in Massen. Nicht nur die gewöhnlichen Sendungen.


    Danke für die Hilfen und das Nachschauen der Bewertungen.

  • Korrektur! Sie haben Recht! Ich habe mal meinen Bestand an Bizonebriefe überprüft. Diese MIF sind tatsächlich seltener als ich ursprünglich formuliert hatte. Danke für den Hinweis.

    STAMP WITH COMPETENCE Phone: (49) 611 3757775
    Philatelie Torsten Hornung Fax: (49) 611 3757780
    Langgasse 19
    D-65183 Wiesbaden
    GERMANY


    US-Membership: APS # 186761; German-Membership: APHV, BDB, BDPh, ZPVW