Computer machen agressiv...

  • ...der Beweis:


    Viel Spass mit dem Typen ;)


    Gruss
    Denis

  • OMG geht der ab.....


    Und wegen solchen Leuten heisst es dann:


    ".....Ballerspiele sollten der Jugend unzugänglich gemacht werden....."


    Aber der Typ ist schon krass drauf.... :D


    mfg
    Mastermind

  • Das ist doch gefaked - solange kann sich doch kein Mensch aufregen. Zudem war zufällig noch die Kamera mit Ton an ;)


    Gruß


    Oli

  • Außerdem ist nach 2 Minuten Radau kein Erziehungsberechtigter gekommen und hat den Compi einfach abgedreht. :( Oder würdet ihr das bei euren Kindern mitanhören und nicht nach ganz kurzer Zeit aktiv einschreiten? ;)

    mit freundlichen Sammlergrüßen
    rolin

    2 Mal editiert, zuletzt von rolin ()

  • Ich gehe davon aus mit diesem Kind ist es eben kein Einzelfall. Wirklich ein kleines Gör, ohne Respekt vor sich, geschweige die Umwelt.


    Anzunehemen ist auch folgendes, das Kind kommt in eine Psyschiatrischebehandlung, der Arzt will das Benehmen erleben, daher verstecke Kamera, und keine greift ein, um den Krach ein Ende zu machen.


    Zugegeben ich hab es lüstig gefunden, und freue mich, das es nicht mein Sohn ist.


    Schadenfreude. Wem schadets?


    mfG


    Nigel

  • Der Typ, ist glaube ich n bisschen ADS-Krank. Ich kenne noch mehr Videos von dem wo er sich irgendwie pseudocool benimmt und am Ende auch durchdreht.


    Solange man über ihn lachen kann ist es ja ok.


    mfg
    MM



    P.S.: Hier habe ich die Links nochmal rausgesucht:
    Aber Achtung manchmal versürt man die Lust den Typen zu schlagen...


    1. Video


    2. Video


    3.Video