Sindelfingen 2008

  • .... gerade kam die Email - BUCHUNGSBESTÄTIGUNG


    zusätzliche RESERVIERUNG von 5 ZIMMERN (Doppel oder Einzel) in der PFEFFERBURG


    ..... na schau mer mal wer sich noch anmeldet


    FROHE OSTERN an alle Freunde


    mannaro

  • @mannaro


    Gemäss der besagten familienpolitischen Koordinaten haben wir heute diskutiert und entschieden, nicht nach Sindelfingen zu fahren.


    Denn es würde bedeuten, dass Bernd / Glaucus = mein Mann, seinen Geburtstag ( 23.10. ) überwiegend im Auto verbringen würde. Das war ein gewichtiges Argument und ich werde auch nicht allein an seinem Geburtstag verreisen.


    Statt dessen werden wir vermutlich, wie schon in Vorjahren , über die ganze Woche eine einwöchige Reise ins Ausland unternehmen.


    Die Entscheidung fiel nicht leicht und wir haben sorgsam Für und Wider abgewogen [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/53/1146427765.gif]


    Ich hoffe aber sehr, dass sich bald wieder die Möglichkeit eines Philaforums - Treffens ergibt !!!!


    Gruss Shqip [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/28/1144682773.gif]

  • Gestern wurde mir meine Zimmerbestellung (ich hatte ja selber mein Zimmer bestellt) von der Pfefferburg bestätigt. Ich komme mit meiner Frau am Donnerstag, 23.10. und fahre wieder am Sa.,25.10.


    Ich freue mich darauf, Euch persönlich kennenzulernen!!!!!!!

  • Der Countdown läuft


    Nur noch



    31 Tage bis zum grossen Event



    Ich freue mich schon riesig auf unseren privaten "Grosstauschtag" im Hotel, der fast spannender ist als die Briefmarkenmesse selbst :P ;)


    Mit sindelfingenfiebrigen [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/13/1145002478.gif] Grüssen


    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • Ich freue mich schon, die Forumsmitglieder kennen zu lernen, die letztes Jahr nicht dabei waren.


    Ein Zimmer muß ich nicht bestellen, ich wohne ja nur eine Autostunde (ca.) von Sindelfingen entfernt.



    Ich bin am Freitag, tagsüber,
    Abends beim Italiener
    und Samstag tagsüber da.


    Alles weitere zeigt sich.

  • Wie im Bdph-Forum angekündigt wurde,


    treffen sich die Sammler dieses Jahr um 11:45 Uhr im Gastonomiezelt im Erdgeschoß, hinter zwischen Bierstand und Essensausgabe.


    Weiter möchte Minimarke wissen, wer alles am Freitag Abend zum Italiener beim Glaspalast kommt.


    Gebt bitte mal Bescheid!


    Es wäre blöd, wenn sich die Mitglieder des Philaforums woanders treffen würden, da z. B. ich in beiden Foren dabei bin und mich dann aufteilen müsste :D


    Hier ist der Link zur "anderen Seite":




    Bis Freitag dann...

  • Hallo Sammlerfreunde!
    Sifi ist in greifbare Nähe gerückt. :D
    Sind die Köfferchen schon gepackt?
    Meine stehen schon bereit für den Anflug auf Sifi.
    In Zehn Stunden geht es los.
    Freue mich schon auf das Treffen.


    LG -steppenwolf

  • Concordus und ich werden uns morgen um 07°° Uhr auf die Reise nach SiFi aufmachen. Aber unterwegs wird ein längerer Zwischenhalt in Sinsheim gemacht....Concordus kann doch nicht einfach am "Technikmuseum" vorbeifahren :) Die Besichtigung der Concorde gehört ganz einfach zum Pflichtprogramm ;)


    Ich freue mich schon auf das Wiedersehen in der Pfefferburg :jaok:


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • Auch einen schönen guten Morgen....in 10 Minuten geht bei uns auch die Post ab....mit AC DC "Black Ice"und Bose-Sound-System fahren wir ab Richtung Sinsheim.....die Concorde wartet ;) :D :jaok:


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • hallo Freunde


    ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende in Sindelfingen - Gruss aus der benachbarten Gegend -- vielleicht bin ich im nächsten Jahr auch mit dabei...


    Thaynger

  • Dringende Bitte falls jemand gerade in Sindelfingen ist und kurz Zeit hat, beim Stand von Gärtner-Auktionen vorbeizugehen. In der nächsten Auktion gibt es zwei Lots, an denen ich Interesse habe, diese Lots sind aber mangelhaft beschrieben ohne Fotos:
    Lot 9470 und 9471
    Jedes Lot besteht aus 2 Typen mit insgesamt 100 Testmarken, allerdings ist nicht beschrieben wie sich die 100 Marken aufteilen (50:50 oder 99:1..). Ein Lot soll aus zwei Farben bestehen, bekannt ist allerdings nur eine Farbe bei diesem Lot.


    An grossen Veranstaltungen haben Auktionshäuser oft die Lots zur Ansicht dabei ihrer kommenden Auktion, evtl. ist das auch in Sindelfingen der Fall und jemand könnte mal für mich die beiden Lots anschauen aus was sie wirklich bestehen..)


    Ich wäre äusserst dankbar und
    Grüsse an Alle in Sindelfingen