Wer hat diese Sammelgebiete ???

  • Hallo Leute


    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Sammlerinteressenten für diese Sammelgebiete :


    -Afrika
    -Ital. Kolonien
    -Franz.Kolonien.
    -Portugiesische Kolonien
    -Niederl. Kolonien
    Etwas Süd-Amerika


    Sowie einige Olympia Marken aus dem Bereich Afrika und anderen Ländern.

    z.B: Olympiade 1972 Togo Goldmarken Block 70,71,72 Block geschnitten und Gezahnt vorhanden und die Marken ebenfalls gezähnt und geschnitten,alles zustand ** und Prachterhaltung .Allein einer der genannten Blöcke gezähnt steht im Katalog bei ca. 170 Euro !!.


    Falls wer Interesse hat oder eines seiner Sammelgebiete ist ,möge mir bitte eine PM oder anderweitig eine Mitteilung zukommen lassen. Bilder stehen zu verfügung und können auch eingesehen werden.


    Gruß Nugget

    Wer Schreibpfähler findet ,darf sie behallllten und selber anwändeeen.


    Fehliste CSSR Postfrisch,CSSR Postfrisch (Abstimmungsgebiet Ostschlesien) ,Böhmen und Mähren vorhanden (Datenbank,siehe Forum). Einfach mal reinschauen .

    Einmal editiert, zuletzt von Nugget100 ()

  • Dann schließ ich mich gleich an:


    Sammle & Suche:
    DR 1872 - 1923
    dt. Auslandspost und Kolonien
    Hufeisenstempel


    Biete:
    DR 1872 - 1945
    dt. Auslandspost und Kolonien


    Löse auf bzw. habe Teil/Sammlungen bei mir rumligen die ich nicht brauche od. günstig abgebe:


    DR 1933 - 45
    BUND + Zonen
    DDR
    Österreich ab 45
    etwas Gebiete wie Saarland, etc.


    bei Interesse einfach kondaktieren...