Beiträge von Wolfgang Lang

    @ DKKW : Dankedanke für die Blumen. Leider ist die momentane Situation des Hilmer-Ladens eher bedauernswert. Seit 4 Wochen befindet sich ein schwarzgekleideter Sicherheitsdienst im Laden, was die bisher meist angenehme Atmosphäre doch recht belastet. Auch die Weiterführung der Geschäftsführung durch meine Person bedarf der gerichtlichen Klärung und wird wohl noch einige Wochen in Anspruch nehmen. Wenn's ums Geld geht ...


    @ kartenhai : Dass Raith geschlossen habe, war bisher ausschließlich aus Deinem Post zu entnehmen. Salopp gesagt : Deine Quelle ist äußerst fragwürdig, da hätte eine kurze Nachfrage bei Raith nicht zu einer unwahren, verwirrenden und evtl. geschäftsschädigenden Aussage geführt. Ich unterstelle Dir keine Absicht, bitte aber um etwas mehr Sorgfalt.


    Wolfgang Lang