Beiträge von mk

    Nabend zusammen,


    da sich bis vorhin noch ein kleiner Fehler eingeschlichen hat, war es vielen nicht möglich die eigenen Beiträge innerhalb 30 Tagen zu editieren. Ab nun passt das aber.


    Bezüglich dem Marktplatz werde ich schauen was sich machen lässt.
    Ich werde mich dann wieder hier melden.

    Guten Morgen Hobbymarke,


    wenn du auf der Seite bist dann kannst du hinter jeder Nachricht einen Haken setzen und später unten im Auswahlfeld "löschen" wählen.
    Damit werden nur die markierten Nachrichten gelöscht.
    Hast du jedoch in der obersten Zeile den Haken gesetzt dann hast du alle markiert und auch alle gelöscht.
    Leider können wir das nicht rückgängig machen.


    Viele Grüße aus dem Harz,
    Michael

    Hallo uli,


    ich hab mir gerad mal die DB angeschaut.
    Es gab von dir am Montag den 20.01.2014 eine Nachricht um 12:08 Uhr an axbuhr.
    Diese Eintrag ist der einzige an diesem Tag. Die Frage ist ob ihr dann wirklich auf abschicken gedrückt habt?
    Sonst müssten ja auch Posts in Threads fehlen, da hat jedoch noch keiner etwas von gemeldet.
    Also technisch gesehen passt soweit alles, würd ich sagen.

    Hallo valgrande,


    der Entwurf für die Listen ist schon einige Jahre alt, von daher kann ich dir das so genau nicht mehr sagen.
    Die Listen werden ab jetzt nach land und dann gebiet aufsteigend sortiert.
    Nach einem Namen suchen geht über die interne Suchfunktion des Browsers (STRG+F).
    Ob ich das nochmal nachrüste weiß ich noch nicht, da ich dafür erstmal Zeit finden muss :(


    Bezüglich des Imports anderer Listen:
    Wir müssten dann mehr Logik dahinter stecken in der man auswählen kann welche Spalte aus der Excel-Tabelle in welche Spalte in unserer Datenbank gespeichert wird. Das ist alles möglich - keine Frage - jedoch fehlt auch da aktuell die Zeit.


    Wenn man schon so einen Schritt angehen sollte, wäre es vielleicht sowieso sinniger das System von Grund auf neu aufzubauen um so auch neuere WEB 2.0-Techniken mit zu integrieren.


    Ich hoffe das beantwortet deine Fragen ausreichend?


    Hallo Saguarojo,


    die Ausgabeformate sind nun geändert. Land, Gebiet und dann erst der Username.


    Hallo Wolfgang,
    auch das ist nun angepasst.

    Guten Abend zusammen,


    es gab nun ein kleines Update für die Fehl-/Dublettenlisten.


    Es gibt nun die Möglichkeit für die Listen auch einen anderen Katalog, als unsere vordefinierten zu wählen.
    Zum Anderen kann zu jeder Liste nun eine Beschreibung verfasst werden.


    Ihr habt weitere Verbesserungsvorschläge?
    Dann immer her damit, wir werden sehen was wir dann davon umsetzen können.


    Allen noch ein schönes Restwochenende!

    Guten Morgen zusammen,


    erst einmal vielen Dank für den Hinweis (auch per Email).


    Das Sortieren der Literatur sowie der Suche funktioniert wird.
    Die Support-Email-Adresse ist angelegt und kann ab jetzt für Notfälle auch wieder genutzt werden.


    Edit: Aktualisierte Listen anzeigen funktioniert natürlich auch wieder ;)


    Ich wünsche allen noch einen Sonntag.

    Hallo Cybrun,


    also ich habe noch einige Tests gemacht und kann leider keine Fehler feststellen.
    Aber mal an die Runde hier, gibt es jemanden der ein ähnliches Problem hat? Wenn ja wäre es schön, wenn sich derjenige mal hier im Thread melden würden.