Beiträge von mk

    Hallo Cybrun,


    also ich habe gerade in deinem Thread einen Testbeitrag mit Bildanhang erstellt und das klappt einwandfrei.
    Wenn du beim Bild hochladen dein Bild auswählst müsste es nachdem Hochladen ja unten angezeigt werden.
    Wenn nicht, dann solltest du vielleicht eine Fehlermeldung erhalten.

    Guten Morgen zusammen,


    aus Sicherheitstechnischen Gründen musste ich heute morgen am Server einige wichtige Updates einspielen und den Server neustarten.
    Daher kam es leider zu einer kurzen Ausfallzeit des Forums (ca. 8:00 - 8:12 Uhr).
    Ich bitte dies zu entschuldigen.


    Hallo rainer, das liegt an der Portierung der Domain, da diese erst zum neuen Server übertragen werden muss. Sollte bald wieder funktionieren.



    Zitat

    Original von wolleauslauf
    Hallo Michael,


    ich kann seit gestern keine Bilder aus dem Forum mehr vergrößern, sie tauchen überhaupt nicht auf !
    Es geht nur über abspeichern und intern bearbeiten, aber auch da ist eine Vergrößerung nicht mehr möglich.
    Was kann das sein, bzw. kannst Du mir weiterhelfen ??


    Grüße von Wolle


    Hallo wolleauslauf,
    bitte mal eine Beschreibung wie du das mit dem Vergrößern meinst, bzw. wie du dahin kommst...

    Hallo zusammen,


    Harweg hat mich um eine Stellungsname bezüglich dieses Problems bei mir gemeldet.
    Dies möchte ich gerne tun.
    Wir haben das ganze weitesgehend geprüft und haben vermutlich hier einen Fehler in Forumsversion entdeckt. Dieser lässt sich nur beheben wenn wir auf eine neue Forumsoftware umstellen was aber im moment zeitlich schwierig ist.


    Aktuell sind uns da leider nur die Hände gebunden, ich werde jedoch sehen das wir nochmal einen Termin finden, an dem wir die Forensoftware updaten auf eine neue Version womit dann hoffentlich die Fehler beseitigt sind.
    Bis dahin kann ich nur um Geduld bitte.


    Einen schönen Abend noch.

    Hallo zusammen!


    Zitat

    Original von webpirate
    Hallo Admins,


    habe gerade festgestellt, dass man bei einem Klick auf die Fehl,- Dubletten,- + Literaturlisten unterhalb eines Posts eines Mitglieds im Moment nur auf einer "leeren" Seite landet. Bitte mal prüfen.


    Gruß
    webpirate


    Ist behoben!


    gründi, wir haben an den Größen der PN's nichts verändert.
    Vielleicht sollten wir das intern klären.


    Zitat

    Original von B-reeze
    Hallo guten Morgen,


    bei mir sind Nachrichten, die ich schon gelesen und beantwortet habe verschwunden. Das heißt, die zwei oberen gelesenen Nachrichten waren als ungelesen gekennzeichnet und die Antworten dazu sind verschwunden. Sind die dann überhaupt angekommen?
    Bitte mal um Recherche.


    Danke
    Thomas


    Hast du die PN's zufällig erst gestern beantwortet? Der DB-Dump stammt von gestern morgen, das könnte die zumindest die Problematik erklären!

    Hallo zusammen,


    passen zum Sonntagabend ist nun die Umstellung der Domain erfolgt und alles sollte wieder wie vorher erreichbar sein, falls nicht bitte einfach hier posten wo was nicht funktioniert. Behebung erfolgt dann ;)


    Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag ;)

    Guten Morgen zusammen,


    da ich gestern sehr spät erst nach Hause gekommen bin konnte ich mich erst jetzt um das Problem kümmern.


    Sollte aber nun wieder funktionieren ;)

    Guten Abend zusammen,


    wer wirklich alle neuen Beiträge sehen möchte, der klickt in dem Kasten "Neuste Beiträge" auf den Text "aktive Themen der letzten 24h".


    Weiterhin viel Spaß beim Austausch und schöne kalte Grüße aus dem Harz.

    Hallo giuseppeaqua,


    bitte leg mal eine Fehlliste an bzw. exportiere deine aktuelle Liste. Dort findest du das Schema der Excel-Datei welches du brauchst um bei uns eine Fehlliste zu importieren.