Beiträge von Winnir

    Hallo ,


    So die Rundsendung ist gerade eingetroffen. Ich werde sie durcharbeiten und mich melden wenn sie an JayPee weiter geht . Die Adresse habe ich noch .


    Lg winnir

    Hallo ,


    So das Päckchen ist auf dem Weg zu Tucholsky.


    Zu den Kaputten Marken : das sind für mich

    Massenware ohne gute Stempel . Also Marken die schöne Kindermotive haben . Damit können die Kinder immer etwas anfangen , denke ich doch . Alte beschädigte Marken entsorge ich auf keine Fall , da sie immer noch für den ein oder anderen wichtig sind .


    Lg winnir

    Hallo ,


    Das ist eine gute Einstellung zu einer Rundsendung. Vielleicht magst du am Ende mal zeigen was du so bekommen hast.


    Ich starte gern , dann kann ich noch etwas beisteuern .


    Hast du meine Adresse noch , kommt per PN .


    Lg winnir

    Hallo B-reeze,


    Ich hätte Fragen , die dir helfen die Regeln festzulegen .

    Möchtest du das die Entnahmen und Einlagen gezeigt werden , oder möchtest du dich überraschen lassen?


    Sollen die Marken gestempelt /Postfrisch oder gemischt sein ?


    Sollen nur bestimmte Länder eingelegt werden , sonst landen nur Raubstaaten im Album .


    Die Marken sollten ja alle Sammel-Qualität

    haben . Also keine beschädigten Marken .


    Lg winnir

    Hallo ,


    Auch ich hatte dieses Angebot schon gesehen . Nach längerem überlegen habe ich sie gekauft . Nun , heute sind sie angekommen. Ein ordentlicher Umschlag mit einer „Für die Jugend „ Eisenbahn -Marke von 2002 und BZ Welle Stempel . Die Postfrischen Marken sind einwandfrei . Von den gestempelten Marken (es sind 50 Marken insgesamt ) werden 5 nicht in mein Album wandern ,da sie leicht beschädigt sind . Ich bin mit dem Kauf zufrieden . Da Fotos nun mal nicht alles Zeigen und ja das Pergament -Papier auch noch darüber lag ,war es ja noch etwas schwieriger jedes Detail genau zu sehen . Alles in allem bin ich zufrieden .


    Lg winnir

    Hallo ,


    Ich habe nur Marken im Album gelassen die wirklich gut sind . Mal ins Wasser legen ist ja kein Problem 😉. Aber was wirklich hin ist kommt raus .


    Heliklaus Ps: möchtest du die Marken haben?

    Sonst bekommen sie die Kinder .


    Lg winnir

    Hallo Heliklaus,


    Ich schmeiße keine Marken weg .:!:

    Es sind Marken mit Beschädigungen an der Rückseite , fehlende Ecken und Knicken . 

    Also Marken die ich nicht in mein Album stecke . Ich wollte sie Kindern schenken . 

    Wenn du sie möchtest oder ihr euch sie ansehen wollt , lege ich sie gern bei . 


    Lg winnir 

    Hallo ,


    Ich bekomme gerade graue Haare !


    Ich habe schon ein Teil Marken aussortiert

    s.F. diese sind bestimmt nicht mehr sammelwürdig ! 🥴(werde ich reneb für seine Kinder senden .


    Jetzt werde ich die Marken erst mal sortieren , so kann ich die nicht durchsehen .🙁. Ihr hab ja alle noch etwas Zeit ,oder ?

    Was muss das muss .


    Lg winnir

    Hallo ,

    Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch.

    So , gerade ist das Paket eingetroffen.

    Sobald ich alles durchgesehen und neu bestückt habe melde ich mich wieder.

    Die neu eingelegten Marken zeige ich noch . Es sind nicht noch mehr viele aber schaut selbst .


    Ich würde mich sehr freuen wenn sich noch User melden .


    Lg winnir

    Hallo ,


    Ja ,ich sammle Eulen das ist richtig . (Spezialistin naja )Nun bin ich aber schon seit einiger Zeit dabei meine anderen An-Sammlungen zu ordnen . Jetzt bin ich gerade bei Polen angelangt . Wie ihr im Forum verfolgen könnt. Daher sind meine Eulen etwas in den Hintergrund gerutscht,leider .


    Lg winnir