Beiträge von Winnir

Hallo ,

Ich habe nur Marken im Album gelassen die wirklich gut sind . Mal ins Wasser legen ist ja kein Problem 😉. Aber was wirklich hin ist kommt raus .

Heliklaus Ps: möchtest du die Marken haben?

Sonst bekommen sie die Kinder .

Lg winnir

Hallo Heliklaus,

Ich schmeiße keine Marken weg .:!:

Es sind Marken mit Beschädigungen an der Rückseite , fehlende Ecken und Knicken . 

Also Marken die ich nicht in mein Album stecke . Ich wollte sie Kindern schenken . 

Wenn du sie möchtest oder ihr euch sie ansehen wollt , lege ich sie gern bei . 

Lg winnir 

Hallo ,

Ich bekomme gerade graue Haare !

Ich habe schon ein Teil Marken aussortiert

s.F. diese sind bestimmt nicht mehr sammelwürdig ! 🥴(werde ich reneb für seine Kinder senden .

Jetzt werde ich die Marken erst mal sortieren , so kann ich die nicht durchsehen .🙁. Ihr hab ja alle noch etwas Zeit ,oder ?

Was muss das muss .

Lg winnir

Hallo ,

Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch.

So , gerade ist das Paket eingetroffen.

Sobald ich alles durchgesehen und neu bestückt habe melde ich mich wieder.

Die neu eingelegten Marken zeige ich noch . Es sind nicht noch mehr viele aber schaut selbst .

Ich würde mich sehr freuen wenn sich noch User melden .

Lg winnir

Hallo ,

Ja ,ich sammle Eulen das ist richtig . (Spezialistin naja )Nun bin ich aber schon seit einiger Zeit dabei meine anderen An-Sammlungen zu ordnen . Jetzt bin ich gerade bei Polen angelangt . Wie ihr im Forum verfolgen könnt. Daher sind meine Eulen etwas in den Hintergrund gerutscht,leider .

Lg winnir

Hallo JaePee ,

Super , vielen lieben Dank.

Ich würde mich freuen wenn sich noch einige User melden .

Ich zeige meine Einlagen auch erst noch mal , ehe es los geht .

Das mit den Tauschmarken ist wohl keine so gute Idee . Wir warten am besten noch mal einige Tage ab.

Lg winnir

Erster , Tucholsky

Zweiter , Heliklaus

Dritter , .....

Hallo ,

Ich habe noch einige Polenmarken zum Tauschen . Nun überlege ich ob ich sie separat und mit Fotos beilege ? So könnten allen auch gleich mit mir Tauschen. Was haltet ihr von dieser Idee ?

Lg winnir

Hallo JaePee ,

Danke für die Mühe die du dir gemacht hast . Ich würde gern den Alben noch Marken zufügen . Daher denke ich das beste ist du sendest sie mir erst einmal zurück . Hast du meine Adresse ? Wenn ich die Alben neu bestückt habe sende ich sie gern weiter . Tucholsky währe dann wohl der nächste . Wer möchte noch mitmachen bitte einfach melden . Postfrischen Marken werden dann wohl nicht mehr dabei sein . Da du ja so nett warst Fotos einzustellen meldet sich der eine oder andere ja noch .

Ein gutes neues Jahr wünscht Winnir

Hallo ,

Ich war einige Tage nicht zu Hause uns habe nicht alles verfolgen können .

Ja ,bei der Rundsendung habe ich mich auch angemeldet . Leider habe ich sie nicht mit der Polen -Rundsendung in Verbindung gebracht , Entschuldigung.

Lg winnir

Hallo da alle ,

Es freut mich , das sich so viele User an unserer Polen Rundsendung beteidigt haben . Ich dachte ja das am Ende keine Marken mehr vorhanden sind . Es wäre gut und nett wenn PayPee so er sich Marken entnommen hat , mal Fotos von den Restlichen Marken einstellt . Dann können wir sehen ob sich eine zweite Runde lohnt .

Wenn noch eine zweite Runde zusammen kommt geht es weiter . Wer möchte meldet sich bitte .

Ich überlege mir dann auch ob wir noch andere Länder hinzunehmen .

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr .

Lg winnir

Hallo Heliklaus,

Na viel Erfolg wünsche ich dir zu diesem schönen Hobby.

Mir ist aufgefallen , das du auf den Karten deine Adresse mit einem Stift unkenntlich gemacht hast . Das finde ich eigentlich schade , ist es nich besser die Adresse nur auf dem Foto abzudecken . Das ist doch möglich .

Lg winnir