Beiträge von Winnir

    Hallo ,


    Ich habe nur Marken im Album gelassen die wirklich gut sind . Mal ins Wasser legen ist ja kein Problem 😉. Aber was wirklich hin ist kommt raus .


    Heliklaus Ps: möchtest du die Marken haben?

    Sonst bekommen sie die Kinder .


    Lg winnir

    Hallo Heliklaus,


    Ich schmeiße keine Marken weg .:!:

    Es sind Marken mit Beschädigungen an der Rückseite , fehlende Ecken und Knicken . 

    Also Marken die ich nicht in mein Album stecke . Ich wollte sie Kindern schenken . 

    Wenn du sie möchtest oder ihr euch sie ansehen wollt , lege ich sie gern bei . 


    Lg winnir 

    Hallo ,


    Ich bekomme gerade graue Haare !


    Ich habe schon ein Teil Marken aussortiert

    s.F. diese sind bestimmt nicht mehr sammelwürdig ! 🥴(werde ich reneb für seine Kinder senden .


    Jetzt werde ich die Marken erst mal sortieren , so kann ich die nicht durchsehen .🙁. Ihr hab ja alle noch etwas Zeit ,oder ?

    Was muss das muss .


    Lg winnir

    Hallo ,

    Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch.

    So , gerade ist das Paket eingetroffen.

    Sobald ich alles durchgesehen und neu bestückt habe melde ich mich wieder.

    Die neu eingelegten Marken zeige ich noch . Es sind nicht noch mehr viele aber schaut selbst .


    Ich würde mich sehr freuen wenn sich noch User melden .


    Lg winnir

    Hallo ,


    Ja ,ich sammle Eulen das ist richtig . (Spezialistin naja )Nun bin ich aber schon seit einiger Zeit dabei meine anderen An-Sammlungen zu ordnen . Jetzt bin ich gerade bei Polen angelangt . Wie ihr im Forum verfolgen könnt. Daher sind meine Eulen etwas in den Hintergrund gerutscht,leider .


    Lg winnir

    Hallo JaePee ,


    Super , vielen lieben Dank.

    Ich würde mich freuen wenn sich noch einige User melden .

    Ich zeige meine Einlagen auch erst noch mal , ehe es los geht .

    Das mit den Tauschmarken ist wohl keine so gute Idee . Wir warten am besten noch mal einige Tage ab.


    Lg winnir


    Erster , Tucholsky

    Zweiter , Heliklaus

    Dritter , .....

    Hallo ,



    Ich habe noch einige Polenmarken zum Tauschen . Nun überlege ich ob ich sie separat und mit Fotos beilege ? So könnten allen auch gleich mit mir Tauschen. Was haltet ihr von dieser Idee ?


    Lg winnir

    Hallo JaePee ,


    Danke für die Mühe die du dir gemacht hast . Ich würde gern den Alben noch Marken zufügen . Daher denke ich das beste ist du sendest sie mir erst einmal zurück . Hast du meine Adresse ? Wenn ich die Alben neu bestückt habe sende ich sie gern weiter . Tucholsky währe dann wohl der nächste . Wer möchte noch mitmachen bitte einfach melden . Postfrischen Marken werden dann wohl nicht mehr dabei sein . Da du ja so nett warst Fotos einzustellen meldet sich der eine oder andere ja noch .


    Ein gutes neues Jahr wünscht Winnir

    Hallo ,

    Ich war einige Tage nicht zu Hause uns habe nicht alles verfolgen können .

    Ja ,bei der Rundsendung habe ich mich auch angemeldet . Leider habe ich sie nicht mit der Polen -Rundsendung in Verbindung gebracht , Entschuldigung.


    Lg winnir

    Hallo da alle ,


    Es freut mich , das sich so viele User an unserer Polen Rundsendung beteidigt haben . Ich dachte ja das am Ende keine Marken mehr vorhanden sind . Es wäre gut und nett wenn PayPee so er sich Marken entnommen hat , mal Fotos von den Restlichen Marken einstellt . Dann können wir sehen ob sich eine zweite Runde lohnt .

    Wenn noch eine zweite Runde zusammen kommt geht es weiter . Wer möchte meldet sich bitte .


    Ich überlege mir dann auch ob wir noch andere Länder hinzunehmen .


    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr .


    Lg winnir

    Hallo Heliklaus,


    Na viel Erfolg wünsche ich dir zu diesem schönen Hobby.

    Mir ist aufgefallen , das du auf den Karten deine Adresse mit einem Stift unkenntlich gemacht hast . Das finde ich eigentlich schade , ist es nich besser die Adresse nur auf dem Foto abzudecken . Das ist doch möglich .


    Lg winnir