Beiträge von Winnir

Hallo Heliklaus,

Na viel Erfolg wünsche ich dir zu diesem schönen Hobby.

Mir ist aufgefallen , das du auf den Karten deine Adresse mit einem Stift unkenntlich gemacht hast . Das finde ich eigentlich schade , ist es nich besser die Adresse nur auf dem Foto abzudecken . Das ist doch möglich .

Lg winnir

Hallo dpc ,

ja ich sammle Eulen . Ich bin aber erst ganz am Anfang , das bedeutet , ich kann und möchte keine Bewertung abgeben . Es ist ja wie mit jeder Motiv- Sammlung. Ist sie gestempelt , Postfrisch . „Nur“ Marken oder ganze Sätze und Blocks . Hintergründe Informationen u.s. w. Es gibt da so viele Arten dieses Thema zu Sammeln , wie halt bei anderen Motiven auch . Dann ist es ja auch so ,das Nachfrage und Angebot den Preis bestimmen . Ich sehe sehr selten große

vollständige Sammlungen , meist sind es nur einige zusammen getragene Marken !
    Alle anderen Informationen hast du ja schon erhalten .

Lg winnir

Ps: sehen würde ich die Sammlung schon gern und der wirklich erzielte Preis wäre für mich auch sehr interessant.😁Ja , an Dubletten hätte ich Interesse.

Hallo ,

ich mochte mal ausnahmsweise meine persönlichen Meinung dazu schreiben .

Ich finde es geschickter wenn ihr euch erst bei der Post meldet . Nach der Antwort von der Post erst bei (wo auch immer ) den Lauten machen . So kann die Post erst einmal sich dazu äußern . So würde ich das machen .

Lg winnir

Hallo ,

ja ,mit dem Stempel pflegen, haben die meisten Postler

nichts am Hut . Als ich bei unser Filiale mal gebeten habe , sie möchte doch mal etwas Farbe an den Stempel machen .
    Sagte sie : ich arbeite mit dem was die Post mir zur Verfügung stellt.

Einen sonnigen Gruß von winnir

Hallo ,

es ist vollbracht , nur gut das wir heute den ganzen Tag schlecht Wetter hatten . Das Paket ist gepackt und fertig zum Versand. Ich habe sehr viele Marken gefunden. Es hat richtig Spaß gemacht sie einzusortieren. 😆.

DHL Sendungsnr. 35.761.242337 8

viel Spaß jmh wünscht winnir

Hallo ,

ein kleiner Zwischenbericht. Ich komme gut voran und ich möchte Meinen es könnten bestimmt noch zwei User neu anfangen Polen gestempelt zu sammeln . Es sind noch genug Marken vorhanden. Na neugierig geworden . Es sind auch sehr viele Schöne Motivmarken dabei .

Einen schönen Sonntag noch winnir

Hallo ,

Heliklaus hat mir per Konversation die Trackingnummer 🥴 mitgeteilt , also das das Paket unterwegs ist . Es müsste Heute kommen .

Es sind ja zwei Alben vorab unterwegs gewesen . Der erste User hat 70 (wenn ich mich recht erinnere) entnommen .
    Ich habe aus dem anderen Album ca 30 Marken entnommen .

Lg winnir

Hallo Kalle ,

ich finde deine Äußerungen nicht nett !

Ich brauche mich für die Marken die ich in die „Rundsendung zu verschenken“ nicht rechtfertigen . Tue es aber trotzdem, da es mich ärgert. Es steht dir doch offen Rundsendungen

mit „ hochpreisigen Marken „  , zu starten . Wieso musst du erst diese Rundsendung mies machen ? 

Einen schönen Tag noch winnir 

Hallo Wolffi ,

gut das du schreibst 🙃Ich hatte mich schon gewundert. Zu meiner Schande muss ich sagen das ich nicht auf den Absender geschaut habe .

Lg winnir

der nächste müsste jmh sein .Adresse habe ich wenn er nicht umgezogen ist !