Beiträge von ghetto

    also...


    ja die marken sind von hier (also deutschland) und auch aktuell... foto kannst du von mir aus googeln, es sind nämlich ganz normale marken die man auch überall bei der post bekommt, und ausserdem noch verpackt... also hauptsächlich sind es markenrollen...


    Concordia CA : ich habe es genauso geschrieben wie Lacplesis es zuerst verstanden hat, und da ich in diesem forum neu bin kann ich nicht direkt alles so richtig machen wie du, sry ;-)


    zackenhirsch : habe bis jetzt leider nur nen anbieter mit 80% gefunden, könntest du mir vllt einen mit 90% zeigen? das wäre echt super nett von dir, weil die 10% es bei der menge schon ausmachen ^^


    greetz, ghetto

    hehe, nichts dergleichen ^^ kann nur nicht den ganze zeit vorm pc hocken, hab noch andere sachen zu tun ;-)


    mit dem marken ist alles ok, und JA, es sind sehr viele... anscheinend hatte ich einfach nur pech mit den händlern...

    hallo liebes forum,


    ich hab da mal ne frage, und zwar wo werde ich gültige briefmarken am schnellsten los? (ausser ebay) gibt es denn irgendwelche internetseiten oder geschäfte die ihr kennt die sowas ankaufen? hab schon ohne ende gesucht aber leider nichts gefunden =( würde mich wirklich freuen wenn mir hier jemand ein paar tips geben könnte :-)


    greetz, ghetto