Beiträge von gm1988

    Zerstört das Waschbenzin denn nicht die Farbe oder den Klebfilm auf der Rückseite? Ist auch Feuerzeugbenzin möglich? Wenn die Marke das unbeschädigt übersteht dann danke für den Tipp.

    Also auf den ersten Blick kann ich kein Wasserzeichen erkennen. Was müsste ich denn als Wasserzeichen erkennen? Ich habe in dieser Sache auch keine erfahrung also kann es durchaus sein, dass ich es übersehen habe.

    Hallo,
    diese Marke habe ich in einer Sammlung gefunden und habe mal nachgesehen was die Wert ist. Nach langem Suchen bei Google stand, dass die Marke etwa 700€ wert ist. Ich glaub das allerding nicht so ganz und möchte deshalb nochmal um Hilfe bitten. Auf der Marke ist kein Stempel und sie ist postfrisch. Die Rückseite ist ebenfalls noch sauber und es sind keine flecken oder andere Verschmutzungen vorhanden. In anderen Farben habe ich davon noch mehr. Sind die genauso wenig oder viel wert wie diese?
    Ich danke für die Hilfe schonmal im Voraus.