Beiträge von santa-maria

    liebe christine,


    endlich mal ein thema für uns frauen in der philatelie - vielleicht sollten wir eine eigene ARGE gründen - damit könnten wir den männern zeigen wieviele lochungen es in deutschland (oder sogar weltweit) gibt - du bringst mich da auf herrliche gedanken - jetzt werde ich gar nicht richtig schlafen können - hoffe wir bleiben in löchrigen kontakt - deine philatelistische freundin santa maria


    ps: weisst du vielleicht wo so eine lochmaschine steht oder sag bloss, du hast schon eine gesehen - na das wär ein ding

    ALSO ICH WÜRDE GERNE KOMMEN - DORT
    Ich bin noch neu hier im Philaforum und auch kein bazi - sondern eine BAZILLE - das ist glaube ich nichts Böses - falls Herr Duden (den ich persönlich nicht kenne - kommt der auch dorthin) nichts anderes sagt.
    Muss ich mich schriftlich anmelden oder genügt eine MÜNDLICHE Aufnahmsprüfung dann dort in Dortmund.
    Eine nette Kombination DORT und MUND - sehr erregend.
    Vorallem auf das NACHHER freue ich mich sehr - Herr Markdo sieht ja entzückend aus - werde mich dann bei der Anmeldung anmelden.
    Ich lege mich jetzt nieder und zähle die Tage, achwas die Stunden bis Dortmund.
    Alles Liebe
    Eure Santa Maria