Beiträge von Blackie

    dann muss ich doch mal fotos machen mehr info s hab ich ja grad auch nicht steht nicht viel drauf ausser jahres zahlen und die cssr und udssr und das es mit vordrucken der briefmarken ist und das eins hervor sticht mit den 5 cm dick hab grad auch bei ebay geschaut sowas ist es nicht aber danke schon mal meinte das mit den blau halt eweil ich nicht dachhte das es in der ddr sowas wie sand am meer gab

    ja sind briefmarken drin ;ja was sowas wert ist wäre auch nicht schlecht und was das nun für alben sind ddr oder cssr udssr den rest an info das es papier ist war mir klar

    hallo zusammen habe aus ddr zeiten noch vordruckalben von verschiedenen ostländer cssr udssr meine frage fällt das unter ddr marken oder unter die anderen länder wo find ich infos über solche alben kann leider keine bilder machen das eine album ist ca 5cm dick und blau falls das hilft