Beiträge von Lukas

    ^^ Vielen Dank für eure Hilfe.

    Dann werde ich meine Sammlung wohl eher behalten, als die für n paar Zehner bei eBay reinzustellen, nimmt ja zuhause nicht viel Platz weg.

    Vielleicht kann ich diese ja später in der Familie weitergeben, so wie mir damals ein paar Bücklein gegeben wurden und ich mit dem Sammeln anfing.

    Oder fange selbst eines Tages wieder an..

    Moin,


    ich hab hier 9 Sammelbücher mit insgesammt etwa n paar tausend Briefmarken.

    Vielleicht hat ja mal jemand Zeit und Lust sich diese Sammlung anzuschauen?

    Es ist nach der Größe der Briefmarken sortiert.


    https://www.dropbox.com/sh/i99…D1m-hvrNJRdyyYQlCoNa?dl=0


    Können abgestempelte überhaupt einen nennenswerten Wert erlangen oder sucht man eher nach unabgestempelten?


    Sind da vielleicht welche dabei, wo es sich lohnen würde, diese einzeln zu verkaufen?


    Lg

    Lukas Schäfer