Guten Morgen,
Ja tut mir leid die habe ich nicht daher konnte ich das leider nicht wissen. Von wann ist denn die ?
Sie sind in Begriff, PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
Ja tut mir leid die habe ich nicht daher konnte ich das leider nicht wissen. Von wann ist denn die ?
Hi,
ich bin im Besitz von CD IV, und der CD Nachtrag IV.
Auf diesen beiden CDs ist nur der f37-40. sonst weiß ich leider nicht auf was für einen Fehler ihr anspielt, sorry....
Entschuldigung- habs es zu Kenntnis genommen. Und Nein ich habe den Beitrag zu diesem Thema nicht detailliert verfolgt.
der Rphilaforum.com/attachment/360896/est.
zum Thema Hakenkreuze: Ich kann verstehen dass es eventuell dem Ein oder Anderen aufstösst dass ich die nicht geschwärzt hab. Ich persönlich finds allerdings affig dass darum so ein Aufhebens gemacht wird. Wir sind alles Erwachsene Leute und haben dieses Thema denke ich als dunkelstes und beschämendes Kapitel Deutscher Geschichte so wahrgenommen und akzeptiert und gehen dementsprechend damit um.
Bahnpost Stempel und Germania Marken sind weg
sämtliche Werte sind ungeprüft