Beiträge von wolleauslauf

    Guten Morgen meine lieben Freunde,


    tja, so schnell geht etwas Schönes vorbei !!!


    Ich möchte mich hiermit nochmals recht, recht herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, für ihre Mühe und natürlich für die Geschenke, ich habe mich sehr darüber gefreut, mehr aber Euch alle wieder gesund zu sehen !!!:dankeschoen:


    Dank und Wehmut auch für alle zuhause gebliebenen, wir waren aber in Gedanken sicherlich verbunden und werden dies hoffentlich nächstes Jahr ändern können :bier:


    Wie versprochen die Bilder in 4 Gruppen


    Ich freue mich schon jetzt für nächstes Jahr wieder zu organisieren, Bernd setzt wieder den Termin.

    Dann ist auch unser Abarten-Hannes wieder mit dabei und es gibt wieder ein Gedenkblatt ;)


    Nochmals Dank an alle und bleibt mir gesund !!!


    Liebe Grüße von

    Wolle


    Bilder:

    1) Gruppenfoto

    2) Gruppe mit Wirtsleuten

    3) Gruppe mit Wirt und Wolle

    4) Horst, Dierk, Ursl, Andi

    5) Lisa, Jonas


    Die Veröffentlichung erfolgt mit der Zustimmung der abgebildeten Personen !!;):P


    Hallo mein lieber Bernd,


    ja, auch wir waren etwas traurig in der kleinen Runde und haben neben Dir auch an alle anderen Freunde um 18.00 Uhr mit Ouzo gedacht, die so gerne gekommen wären. :jaok::bier::bier:


    Aber alle in der Runde waren positiv eingestellt, dass 2021 wieder "volles Haus " ist, ich würde mich riesig freuen und noch lieber das wieder organisieren.


    Viele Grüße vom Wirt an alle nicht kommenden Freunde, er freut sich ebenfalls auf nächstes Jahr, denn er findet uns als tolle Truppe ( nicht finanziell, sondern menschlich gesehen !;):P )


    Bernd, beim nächsten Besuch auf der Brücke, gib den Daumen runter und schrei ganz laut auf die Autobahn:

    Aber nächstes Jahr fahre ich, der Zackenwolkengott Philathelos wird es hören !;)


    Die Bilder kommen morgen, bis dahin liebe Grüße von

    Wolle


    Hallo Günter,


    auch Dir Dank für die tröstenden Worte !:bier:


    Ich werde Deine Grüße ebenfalls um 18.00 Uhr mitteilen und unser Prost wird allen engen Freunden des Treffens gewidmet sein, die heuer nicht kommen und so gerne gekommen wären !!!


    Aber den Vorschlag von Thomas finde ich sehr gut, ein "DDR PF Treffen " im Frühjahr 2021 zu organisieren, wenn alles zukünftig besser läuft, müsste das ja auch klappen.

    Dann sehen wir uns alle hoffentlich da wieder.


    Auch Dir ein schönes Wochenende von

    Wolle


    PS: Das Bild soll Hoffnung zeigen ;):P:bier: - irgenwo liegt UNSER Schatz !


    Hallo mein lieber labarnas,


    danke, ich denke auch mit Wehmut an letztes Jahr, aber mein alter verstorbener schottischer Freund sagte immer: Don´t worry, my friend, you never ever will and can change a fact ! Wie wahr !


    Eine Veranstaltung gibt es ja morgen nicht, es ist ja zumindest ein kleines Treffen mit alten Freunden, wir werden um 18.00 Uhr beim Ouzo für Bernd auch für Dich anstoßen :):bier:


    Schönes Wochenende wünscht Dir

    Wolle


    Hallo Hannes mein lieber Schluchti ;):P


    zu Deinem vollen


    :torte::torte::torte:  G E B U R T S T A G  :torte::torte::torte:


    die herzlichsten Glückwünsche, bleib gesund, halte den Virus fern und laß lieber Deine Bärin in die Nähe kommen, oder ein gutes Glasl Wein :P


    Weiterhin viel Spaß am Hobby und liebe Grüße an Eva.


    Grüße von

    Wolle

    Hallo mein lieber Walter,


    alles erdenklich Gute zu Deinem


    :torte::torte::torte:  G E B U R T S T A G  :torte::torte::bier:


    Bleib Virenfrei und auch sonst gesund, erfreue Dich Deines Hobbies und genieße das neue Lebensjahr.

    Man sieht sich hoffentlich bald wieder, bis dahin alles Gute.


    Gruß von

    Wolle :bier:

    Hallo Bernie,


    danke für Deine Vorstellung und Deinen Werdegang :bier:


    Als Unterstützer der Jugend, des Nachwuchses und der Neueinsteiger habe ich eigentlich immer einen kleinen Posten an Material ( Motive ) da.

    Bei Bedarf gerne per PN anfragen, das kostet nix :D


    Weiterhin viel Spaß mit dem Neuanfang.


    Gruß von Wolle