Hallo zusammen,
als ich gestern Abend diesen Thread las, war ich entsetzt.
Ich verstehe die Entscheidung von bayern klassisch, weil es mich auch nerven und ärgern würde, wenn ich von anderen so angegriffen werde. Was hinter den Kulissen noch abging weiß ich aber nicht.
Aber was hat das für Konsequenzen für dieses Forum???
Es verliert nach meiner Ansicht im Bereich der Postgeschichte und der Altdeutschen Sammelgebieten sein aktivstes Mitglied.
Was das bedeutet sollte allen klar sein. Weniger Antworten auf Fragen und keine weiteren Vorstellungen von hochinteressanten Belegen.
Allein die Zeit die bayern klassisch für unser Hobby aufgebracht ist unermesslich.
Das zieht nach meinen Ermessen einen Rattenschwanz nach. Auch andere Mitglieder werden dann das Interesse an diesem Forum verlieren. Es ist dann nur eine Frage der Zeit bis die Bereiche Altdeutschland und Postgeschichte in diesem Forum tot sind.
@bayern klassisch
Lieber Ralf,
vielen Dank für deine Antworten zu meinen Beiträgen und für deine PN´s wo Du mich auf Interessante Auktionen aufmerksam gemacht hast ...und ein besonderer Dank gilt Dir, da Du mein Interesse auch für andere Sammelgebiete geweckt hast.
ein nachdenklicher Peter