Beiträge von leboef

    Hallo zusammen,


    Danke für die zahlreichen Antworten, die mich tatsächlich erstmal bisschen überwältigt haben ^^


    So eine Rundsendung ist eine reizende Idee, aber leider auch zu kompliziert. Tatsächlich fällt es mir nicht ganz leicht, mich davon zu trennen, aber meine anderen Hobbies lasten mich auch so schon genug aus :)


    Ich habe ein Angebot eines Foristen bekommen, der sich mit der Sammlung auseinander setzen möchte. Die Sammlung bekommt jemand, der sicher mehr mit den Briefmarken anfangen kann als ich. ;)

    Hallo Zusammen,


    ich habe seit Jahren die Briefmarkensammlung meines Vaters im Keller. Er ist leider Dement und in einem Pflegeheim. Aber er hat schon vor 20 Jahren kein wirkliches Interesse an der Sammlung gehabt. Leider geht es mir genau so. Ich bin gerade dabei, den Keller zu entrümpeln, bringe es aber nicht übers Herz, die Alben einfach so wegzuwerfen.


    https://photos.app.goo.gl/t9G6oAmiYs7faQnS7


    Ich habe alles mal abfotografiert. Ich fürchte, dass die Disney-Marken aus den frühen 90ern ganz am Ende mehr wert haben als alle diese Marken zusammen =O Ist da vielleicht irgendwas besonderes dabei? Ich würde alles ansonsten entsorgen. Gerne auch verschenken falls die jemand vielleicht haben möchte. Danke schon mal für sachdienliche Hinweise :)


    LG, Adam