Es ging jetzt doch schneller als gedacht. Das könnte ich dir anbieten:
Beiträge von kunterbunt
-
-
Ich schau mal, was sich machen lässt, kann aber ein paar Tage dauern...
-
@ abrixas
Nur mal so.. ich wäre dankare Abnehmerin für deine Blei-Sammlung.
Habe vor 25 Jahren mal Schweden gesammelt und möchte das wieder aktivieren.
Gerne gegen Tauschmaterial Bund oder Berlin.
-
Happy birthday, nachträglich, auch noch von mir. Alles Gute fürs neue Lebensjahr!
-
Wenn man in der ARD Mediathek in der Suchmaske "Briefmarken" eingibt, kommt man zu unzähligen Sendungen zum Thema von den 1950er Jahren bis heute. Danke für den Hinweis erron !
-
Hallo KlausR.
vielen Dank! Das hilft mir weiter.
Gruß
kunterbunt
-
Hallo,
ich habe mal wieder eine Anfängerfrage:
Wie geht man mit den individuellen Briefmarken um, die man selbst gestalten kann ?
Gibt es eine Möglichkeit, die wichtigsten, auflagenstärksten irgendwo im Netzt zu finden ?
Viele Grüße
kunterbunt
-
Was glaubt ihr, welche Marke das Rennen machen wird ? Ich tippe schonmal auf die Maus.
-
Hallo,
Ich bedanke mich recht herzlich für die Glückwünsche.
kartenhai, richte bitte der Queen meinen Dank zum Glückwunsch aus.
Gruß, Klaus
Ich komme spät, wünsche aber auch sehr herzlich alles Gute fürs neue Lebensjahr !
-
Dankeschön für eure guten Wünsche, kann ich gebrauchen !
-
Ich bin für kunterbunt!
Herzlich willkommen Sechzger
-
Frohe Weihnachten wünsche ich auch allen Aktiven hier
-
Hallo Katze,
auch von mir ein herzlichen Willkommen. Ich bin auch Wiedereinsteiger und hatte ähnliche Fragen wie du.
Ich suche auch immer Tauschkontakte. Du kannst mir ja mal schreiben, wie du dir das vorstellst.
Ich habe einige Länder früher gesammelt, die ich nicht weiter sammeln und abgeben möchte.
Gruß kunterbunt
-
Sehr gerne !
-
Ich hab vor, mich von meiner DDR-Sammlung zu trennen.
Als erstes möchte ich die Marken aus meinem Dubletten-Album verschenken. Wer möchte sie haben ?
-
Ich schließe mich an, herzlichen Glückwunsch !
-
Danke für den Tipp, Goldregen!
Das steht ab sofort auf meiner Leseliste. Ich habe schon andere Bücher von Alex Capus gelesen, die mich auch jedesmal sehr begeistert haben.
Der Autor ist klasse und seine Themen sind es auch.
-
zimbo habe dir eine private Nachricht geschickt
-
danke, Peter, ich schätze unseren Tausch auch sehr. Hat mir ein Stück weiter geholfen. Danke an dieser Stelle nochmal !
-
@wolle und linos
Dankeschön, wieder was gelernt