Beiträge von MasterofDesaster

    Hallo alle miteinander.


    Ich habe von meinen Großeltern eine riesige :O_O: Briefmarkensammlung geerbt.
    Hauptgebiete sind: Dt, Dt Reich, Berlin, DDR, Liechtenstein, Vatikan, Österreich. Die Marken stammen zum größten Teil von der Firma Borek bzw. von dem jeweiligen Postministerium. Dazu kommen noch die größten Nebengebiete wie: Seychellen, Kanalinseln, China.
    Außerdem Numisbriefe, Maxibriefe (hauptsächlich China und DDR), Jahrbücher, Ersttagsbriefe, Ersttagsblätter.
    Außerdem noch unendlich viele Marken aus allen Teilen der Welt u.a. Nepal... (Alter: 19. Jh Anfang 20. Jh bis ca 1920) leider aber oft in schlechtem Zustand.
    Da ich leider keine Zeit habe auch nur ein Gebiet weiterzusammeln muß ich die Sammlung veräußern. Wer kann mir einen seriösen Händler nennen im Großraum Augsburg/München???
    Oder wer kann mir sagen wie man diese Sammlung anderweitig veräußern kann???
    Große Schätze erwarte ich eigentlich nicht aber die Orginal Sammelalben von Borek und die garantierte Qualität der Marken sollte doch einen fairen Preis rechtfertigen, oder??