Beiträge von Blaue_Mauritius

👍🏻👍🏻👍🏻

Na suppie, die Blaue_Mauritius, kann der Michel Redaktion leider nix mehr vorlegen.

Die Fehldruck Marke und das Attest sind bereits in Wiesbaden. Es wurde halt Zeit, da es für den Einlieferungstermin für die September Auktion zeitlich sehr knapp wurde!

Mal sehen, welches Manuskript von dort vorgeschlagen wird ;)

Grüße von der Blauen Mauritius

... liebe Philatelisten*innen ... hier 🤗

woher ich, J, wirklich diese besondere Marke erhalten habe, ist mir immer noch ein völliges Rätzel? ... Dazu habe ich absolut keine Ahnung!

DIESE Marke ist_in meinen persönlichen Augen, die "Blaue_Mauritius" des Jahres 2021⭕ für mich ..

Viele Grüße, von der Blauen_Mauritius; J

### Meine nächste Nachricht... sollte ... alles sagen ###

Hallo liebes Forum 🤗

Euer Warten auf meine p e r s ö n l i c h e "Blaue Mauritius" 🏆 des Jahres 2021 soll gerne hiermit ein Ende haben :]

Wie bereits schon geschrieben, gibt es die zegel ohne Matrix Code; einschliesslich Attest ⚠️✔ wirklich.

Wer sie erhalten wird, wird bestimmt sehr spannend werden ... 🤔

In der September Auktion des Hauses H._K._ in 65189 Wiesbaden wird sie für den niedrigsten 4-stelligen €uronen Betrag starten.

@ kartenhai; ganz ganz lieben Dank 🏆 dafür, dass Du (wenn ich es so schreiben darf) dieses Thema hier angefangen hast. Es war für mich wegweisend 🖐 🖐

An alle, mit philatelistischen Grüßen

von der ⭕⭕Blauen Mauritius ⭕⭕J

Hallo kartenhai,

🍀🍀🍀 meine ist echt 🏆🏆🏆 Das Echtheits - Attest aus dem Hause Schlegel liegt mir zwischenzeitlich 🏆🏆🏆 vor 🏆🏆🏆

Da noch eine weitere Prüfung in Sachen Mi. Nr. 3280 U - gestempelt - läuft, habe ich noch etwas Zeit, um ein zuverlässiges Auktionshaus zu finden ...

Nix muss; alles kann 🍀🍀🍀

⭕Philatelistische Grüße ⭕

vonder Blauen Mauritius ⭕

Liebes Philaforum,

Kiloware, egal wo Du sie erhältst, bietet zig gute Möglichkeiten :wow: je nachdem, was DU persönlich genau suchst :?:

Dazu gerne Folgendes:

Heute in Mönchengladbach Neuwerk konnte ich bei einem Großtauschtag 4 Schuhkartons mit dt. €-Marken der letzten Jahre ergattern.

Bei 3 weiteren K i s t e n mit zegels (!!!) arbeite ich noch dran 8)  8)8)

Nach ca. 20 Minuten der 1.ten Sichtung, eines Schuhkartons, .. dass :thumbup::!:

Als ich dann im Michel Spezial nachsah ... Wahnsinn ... :)

Für die gestempelte ABART der sk Michel Nr. 3280 scheint es derzeit wohl noch KEINE Bewertung zu geben. Im Spezial 2019 wurde die postfrische Variante mit 500 Michel - €uronen gelistet :]

Im Foto habe ich als Vergleich die normale Marke daneben gelegt.

Sollte ein Spezial Sammler oder jemand anderes ernsthaftes Interesse (€) daran haben, funke mich bitte an.

@ JayPee _ besten Dank für Deinen Eintrag hier👍🏻

Mit philatelistischen Grüßen, J

⭕⭕ die Blaue Mauritius ⭕ ⭕

Moin, moin @ MS Sammler

wie geschrieben, geht die zegel morgen erst nach Berlin, an H. D. Schlegel, in Form eines empfohlenen; versicherten Paket Versandes 📮 📮📮 man gab mir von dort diesen hilfreichen Hinweis.

Ich bin gespannt und sehr zuversichtlich 👍, daß die zegel tatsächlich echt ist ✔✔✔

Alle aktuellen Briefmarken schneide ich in den letzten Jahren (!) persönlich aus aktuellen, täglich bis zu 100 und mehr, Briefumschlägen, aus.

⭕ Bis zum finalen Ergebnis der Prüfung wird die ⭕ Blaue Mauritius ⭕ tunächst still sein ⭕ J.

Hallo Liebes philaforum,

gerne möchte ich schreiben, dass es die "Geistermarke - digitaler Wandel sk - OHNE Matrixcode !!!" tatsächlich gibt 👍🇩🇪

Ich habe sie 1x in meiner Kiloware gefunden & geht in den nächsten Tage zur (Über)Prüfung an einen BPP Prüfer zum "schlegeln".

@ kartenhai, lieben Dank für deinen Eintrag hier; den Dr. Google für die Blaue_Mauritius finden durfte 👍 @