Beiträge von lakai229

Ähm also ich will euch bestimmt nicht täuschen^^ Das Bild stammt aus dem Internet da ich gerade keinen Scanner bzw. keine Digitalkamera parat habe. Es ist nur die Briefmarke die dort abgebildet ist, das Artest hat nichts damit zu tun war nur das einzige Bild das ich gefunden habe. Und ja, ich habe keine Ahnung von Briefmarken und wollte halt mal nachfragen ob sich unter den Briefmarken was wertvolles bzw. seltenes befindet.

uli

Tut mir Leid das ich keine Ahnung von Briefmarken hab und aus diesem Grund das Forum aufgesucht habe. Mich deshalb gleich als Depp hinzustellen finde ich mal ziemlich beschissen um es deutlich zu sagen. Dann guck ich halt das nächste mal woanders...

Hallo Forum,
    Ich habe hier einige Briefmarken die sehr alt sind und wollte wissen ob mir jmd in etwa sagen kann ob sie etwas wert sind. Ich habe:

500-Mark-Briefmarke aus dem Deutschen Reich
    100-Mark-Briefmarke " " " "
    1.000.000-Mark-Briefmarke " " " "
    5 Mark-Briefmarke ....
    100-Mark Briefmarke ...

Wie gesagt alles alte Marken aus dem deutschen Reich.

Hier:

ist mal ein Bild von der 100 Mark-Briefmarke (allerdings nicht eins von meiner), nach Bildern der anderen muss ich nochmal nachgucken.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob diese Marken wert haben und wenn, welchen ca?

MfG,
    lakai229