Guten Tag zusammen ,
anbei ein Stempel der evtl. von der US Armee stammt. Er ging an P.S.J. Clark. Ich denke dies ist eine US Bezeichnung. WER kann mir mehr zu diesem Stempel sagen. Besten Dank im Voraus .
MfG Helmut
Sie sind in Begriff, PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag zusammen ,
anbei ein Stempel der evtl. von der US Armee stammt. Er ging an P.S.J. Clark. Ich denke dies ist eine US Bezeichnung. WER kann mir mehr zu diesem Stempel sagen. Besten Dank im Voraus .
MfG Helmut
Besten Dank
Guten Tag ,
Kann mir jemand sagen was die Bleistiftaufschrift auf diesen Brief bedeutet ? Das untere ist die Michlnummer von 2 dem 1. und 2 Eintrag kenne ich die Bedeutung nicht. Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke
Hallo zusammen , auf meinem Brief sind weisse Striche vom Zielcode. Siehe Bild. Ist der Brief selten bzw. etwas wert ? Besten Dank im Voraus.
Besten Dank
Guten Abend . Kann mir wer bei der Wertbestimmung des ETB helfen . Besten Dank im Voraus .
Danke für die Antwort
Besten Dank für die Info
Hallo zusammen , wie kann ich eine Postkarte unterscheiden die es einmal in rahmfarben und einmal in sämisch gibt ? Was bedeutet bei Postkarten sämisch ? Danke im Voraus .
Gruss Helmut
Hallo zusammen ,
Kann mir jemand sagen welche Postkarte ich genau vor mir habe ?
Danke Gruss Helmut
Danke für die schnelle Antwort
Guten Tag zusammen. Wie wird eine Postkarte mit Antwortkarte bewertet , die zwar gestempelt aber nie gelaufen ist . Siehe Bild im Anhang. Danke für Euere Hilfe .
Gruss Helmut
Wie beurteilt mann solch einen Stempel vom Wert her ?
Das ist die Rückseite
Hallo zusammen ,
Ich habe auf einer Postkarte aus Bayern den Stempel militärischerseits freigegeben gefunden , siehe Bild. Was hat es mit dem genau auf sich bzw. wieviel ist so etwas wert? Besten Dank im Voraus.
Hallo zusammen , kann mir jemand sagen wozu Bahnhofsbriefe sind bzw. welchen Wert dieser Bahnhofsbrief hat. Besten Dank im Voraus.