Beiträge von pandora

    Ich habe eine wichtige frage:
    und zwar habe ich 4 zusammenhängende briefmarken aus ajman state,
    mit jesus drauf...


    das ist ja nun nix besonderes, aber:


    DIE ZÄHNUNG IST UNTERBROCHEN!!!!


    und zwar ist von oben nach unten eine lücke, und nun möchte ich wissen, ob das normal ist oder ob das ein fehler ist...
    ich habe leider keinen michelkatalog und kann daher nicht sagen, welche nummer das ist...


    da ich keinen scanner besitze und eine fotografie der marken njicht funktioniert, kann ich leider kein bild anhängen..


    nun beschreibe ich die einzelnen marken:


    Es handelt sich um 1 riyal airmail, auf dem ersten bild ist jesus am kreuz,
    auf der zweiten marke wird er vom kreuz genommen, auf der dritten ist maria im stall mit dem jungen jesus auf dem schoß, umgeben von den drei heiligen königen, und auf dem vierten ist jesus abbild auf einem tuch...


    hoffentlich kann mir jemand helfen!!!!