Beiträge von Almedalen

Hallo,

solltet Ihr Belege oder Ansichtskarten aus Kiruna (nördlichste Stadt Schwedens) zum Tausch oder Verkauf haben, dann könnt Ihr mir diese jederzeit gerne anbieten.

Bei Ansichtskarten werden gelaufene Karten bevorzugt, in Abhängigkeit vom Bildmotiv werden jedoch auch ungelaufene Karten gerne genommen.

Gruß,
    Almedalen

Hallo zusammen,

Frage eines Philaforum-Neulings ;) ... gibt es hier ein spezielles Unterforum nur für Ansichtskarten? Ich tue mich im Moment noch etwas schwer, mich hier zurecht zu finden (das Forum ist ja wirklich riiiesig :) ). Ich habe bislang kein solches Unterforum finden können, aber vielleicht habe ich es auch einfach nur übersehen. Danke! :)

Zitat

Original von Concordia CA
    Hallo Almedalen,

auch ich möchte Dich herzlich im Forum begrüßen.

Kann man sich Deine Seite schon ansehen?

Hallo Concordia CA!

Auch Dir vielen Dank! :)

Eine eigene Seite habe ich nicht (dazu fehlt mir die Zeit). Aber ich habe auf meiner "Mich"-Seite auf Tradera.com (dem Schwedischen "Ableger" von Ebay) ein paar Links zu interessanten Seiten, und jetzt auch zum Philaforum: :)

Auf Tradera heisse ich "Skilling_Banco". Aber Achtung: ist auf Schwedisch! :D

Zitat

Original von Lacplesis
    Ich hab auch die Grafik genommen, die Almedalen meint...

Das ist doch OK, oder?

Herzlich willkommen Almedalen...

Besten Dank für den Willkommensgruß Lacplesis! :)

Ich nehme dann auch mal diese Grafik. Das Format (Verhältnis von Länge und Breite) ist für einen Banner zwar etwas ungewöhnlich, aber ich finde die Grafik optisch sehr gelungen.

@Moderatoren:
    Gebt bitte kurz Bescheid, falls das nicht OK ist. Ich nehme die Grafik dann sofort wieder runter.

Zitat

Original von aerotech

Wir machen aus gegebenen Anlass in kürze neue Banner.
    Wenn Ihr diese Linkcodes nutzt, aktualisiert sich die Grafik später automatisch auf eurer Homepage, da das Bild auf unserem Server liegt.

Liebe Grüße Bjoern

Hallo zusammen,

gibt es die neuen Banner schon? Falls ja, könnte mir bitte jemand kurz den Link nennen, wo ich diese finde? Danke! :-)

Falls die neuen Banner noch nicht fertig sind, würde ich ganz gerne das hier vorübergehend als Banner nehmen wollen, ich hoffe das geht in Ordnung. :)