Beiträge von Schneemann

    Hallo !
    Danke für deine Antwort . Die Punkte was du da aufrufst will ich ja garnicht so genau wissen . Es würde mir schon reichen das man grob schätzt wieviel sie wert sind . Ich verlange von niemanden das er jetzt seine ganzen Bücher rausholt und jede Briefmarke einzelln prüft . Ich stell hier mal ein paar Seiten ein . Das man überhaupt sieht was ich daheim im Schrank liegen habe . Gruss Schneemann

    Hallo zusammen !
    Ich stelle mich kurz vor bin 22 Jahre alt und komme aus B-W . Ich habe mich hier nur wegen einem Zweck angemeldet . Und zwar es geht darum Ich habe 2 fast volle Briefmarkenalben . Inhalt vom 2 Wk - Japan - DDR - USA usw eigentlich von der ganzen Welt . Da ich aber in diesen Gebiet keine Ahnung habe und mich jeder Sammler auf gut Deutsch bescheissen könnte wollte ich hier um Hilfe bitten . Besser wäre es wenn ich die Seiten per Eimal verschicken könnte . Da ich sonst das Volumen des Forums zum explodieren bringen würde