Beiträge von Timothy

    Danke Dir Kramix trotzdem für Deine Antwort.Was würde man denn für das komplette Album ca. bekommen ? Bin heute bei 2 Händlern gewesen. Der eine ,wo ich mir schon dachte das es eher ein hochnäsiger ist hat mir 120 Euro geboten,sagte aber im gleichem Atemzug das er Sie lieber nicht haben wollte... Teilweise Stockflecken, Falz usw.


    Der andere Händler ist es auch komplett anders vorgegangen. Schaute sich fast jede Marke an und hat die Preise dann immer im Taschenrechner ausgerechnet. Abzüglich der Prozente vom Michel und bei Ihm habe ich noch 80 Euro mehr bekommen also 200 Euro. War " einigermassen " zu frieden damit auch wenn ich denke das ich bei eBay mehr bekommen hätte...


    Wäre ich nicht zu Händler Nummer 2 gegangen hätte ich die Arschkarte gezogen !!

    Hallo,


    ich habe von meinem Vater der seit über 30 jahren passionierter Briefmarkensammler war mehrere Alben geerbt die ich nun veräußern möchte.


    U.a. dieses z.B.


    LINDNER Falz Los Album Deutschland 1933-1945


    Die Luftpost Ausgavben auf der ersten Seite fehlen.( 1, 2 + 3 RM ) Das Album hat Gesamt 26 Seiten. Insgesamt fehlen auf allen Seiten 45 Marken/Blöcke.
    Ich versuche einen relativen sicheren Verkaufspreis zu erlangen. leider habe ich keine Digi Cam wegen Fotos. Wer genaue fragen hat kann gerne fragen!


    Danke für Eure Wertermittlung. Die anderen Blöcke + Alben, ungestempelten,Ersttagsbrife und -Blöcke, Reichsmark ( Geldscheine ) usw. usf. ca. nochmal 10 Alben werde ich vielleicht andermal Schätzen lassen :)