Beiträge von bilderfreak

    Ja, wieso, das ist wie du weist ob du zum Beispiel eine deutsche Marke hast, außerdem ist die Marke in Korea nicht gerade selten, es war selbstverständlich das er sie hat.


    Beamter= Pansion


    Ich habe Ihn nicht geweckt im Nachinein finde ich es schon komisch das er wach war , habt das mit der Zeitverschiebung ganz vergessen.


    Schöne Grüße ;)


    Hab mich schon an euer Mistrauen gewöhnt ;)

    OK,
    dann ist gut, ich muss nun aber auch wieder nach Hause , ( Frau wartet mit Essen ) wenn Ihr Fragen an mich habt dann bitte erst wieder in 2 Tagen , bevor komme ich Yanni nicht mehr besuchen.


    ( Es gibt übrigens: Thüringer Klöße mit Brauner Soße und Rotkohl )


    Bleibe noch 15 Minuten on, wenn noch wer was hat , muss er es jetzt schreiben.


    Schöne Grüße


    bilderfreak

    hab bereits gesagt was sache ist.


    Yanni antwortet für mich , weil ich mich vergessen hatte in meinen Account einzuloggen. Also habe ich ausversehen als Yanni geschrieben.


    ICH DENKE KEIN GEWISSES VERTRAUEN MUSS VERHANDEN SEIN !!!!!


    So verbleibe ich


    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich weiß ja nicht, aber wenn sich das hier nicht klärt, dann gibt es die Marken für diebeck auch net, ich werde beschuldigt beschimpft nur weil ich der Opa von Yanni bin, zu den dietbeck, ich bin nicht bereit so viel Aufwand für dich zu investieren, wenn ich hier nur als Lügner bezeichnet werde.
    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich weiß nicht ob ich hier länger bleiben möchte,


    zu Frage


    1) Ich gebe Yannick meine Speicherkarte aus der digital Kamerea und immer wenn er Sie raufgespielt ( oder so ) hat kriegt er neue.
    Weil ich wissen möchte wie die Bilder, den Leuten gefallen,
    außerdem steigert das meinen bekanntheitsgrad.


    2) Ich kennne meinen Enkel Yanni(ck) doch hab es doch nie abgestritten, außerdem habe ich viel mehr philatelistisches Wissen als er.
    Zur Homepage: Ich wusste es nicht das er das mit der Homepage kann, weil mich das nie ( vorher ) Interessiert hat.


    Ich bin ein bisschen traurig.


    Somit verbleibe ich

    Was soll das wieso werde ich hier beschuldigt:( :( :(, wollte nett ein paar Marken verschenken, außerdem ist es doch klar das wir die gleiche ip haben ( musste ersteinmal Fragen was das ist ), ist doch der gleiche computer.
    Ich hab kein Internet, bin zu besuch, sonst wäre ich doch gar nicht zu diesem Forum gekommen,habe keine Ahnung vom Internet, deswegen habe ich auch eine Mail Adresse von Yanni, alleine trau ich mich gar nicht ins Internet , denn ich habe 0 Ahnung.


    Schöne Grüße


    bilderfreak

    Hab gleich nochmal angerufen, ich war mal Beamter also kann ich mir"s leisten :D ;) 8)


    Also Belege das ist so eine Sache er würde es machen,
    aber falls der Brief kontrolliert wird ( 1 v. 1000 ) müsste er bei der Post eine Strafe umgerechnet von 25 Euro bezahlen bzw. beim Zoll,


    da er sowas eigentlich nicht verschicken darf.


    Alles ein bisschen Kompliziert da ! :D


    Kosten wären nicht hoch da ich kein Geld verdienen will,
    könntest lieber ein oder zwei Wünsche aus der Liste meines Enkels Yanni ( darf ich eigentlich gar nicht sagen :ups: ) erfüllen.


    Antwort ausreichen, oder nicht, stehe gern zu verfügung

    Weiß ich leider nicht den ich habe nur beim Telefon Gespräch kurz nach der Michel.Nr. gefragt, er meinte Sie ist da , hab geschrieben er soll Sie gleich 2 schicken denn mir fhlt Sie auch.

    Hallo dietbeck, habe eine Überraschung, für dich, die Marke ist bei meinem Tauschpartner aus Korea da, ( teures Ferngespräch :) )


    Ich werde sie dir gegen Porto Ersatz schenken !


    Zu deinen Fragen:


    Also das ist schwierig mein Tauschpartner hat mir am Telefon ( auf Englisch ) erzählt wer den Postboten kennt hat besere Chancen,
    oder wenn doch was durchkommt dan wird es defiinitiv egal ob nord oder süd von dem Postboten auf der anderen Seite die Marke unkenntlich gemacht, wenn der Postbeamte dies nicht macht, kann er sogar wegen Volksverrat angeklagt werden.


    SIND ALLE FRAGEN BEANTWORTET ?


    Schöne Grüße !


    bilderfreak

    Hallo Liebe Sammlerkollegen,
    in genau 6 Tagen findet Ihr auf der Seite



    meine Bilder unter dem Link Bilder, und Unterseite Bilderfreak.


    Ich bedanke mich hiermit Herzlich bei Yanni,
    der mir diesen Servise zuverfügung gestellt hat.


    Schöne Grüße


    bilderfreak :D


    Schreibt bitte ins Forum oder ins Gästebuch wie euch die Seite gefällt,
    soll ich ausrichten :D

    Da mir die Jugend sehr wichtig ist ,
    verschenke ich folgende Marken.


    100 Europa


    100 Alle Welt


    ein bisschen Kiloware Bund


    schönes Lot Kiloware


    Bei Interesse per PN melden,


    - nur das tatsächliche Porto muss übernohmen werden. ;)
    - bitte nur Smmler bis 18 Jahre ;)

    Ich würde gerne da hin , aber ich habe außentermin in Hamburg,
    soll Dom und andere Warzeichen fotografieren.


    Das gibt dnn wieder ein bisschen geld für meine briefmarkensammlung.


    Schöne Grüße :D :D

    dietbeck


    wird der Postverkehr zwischen Nord- und Südkorea aufgenommen. Dieser Beschluss, den innerkoreanischen Briefaustausch zu genehmigen, wurde im gemeinsamen Komitee der USA und Sowjetunion gefällt. Der historische Postaustausch findet am genannten Datum im nordkoreanischen Kaesong statt. 300000 Briefe und Pakete sowie 10000 Dokumente, fließen an diesem Tag vom Süden in den Norden und 10000 Briefe und Pakete sowie 250 Dokumente wurden vom Norden in den Süden transportiert. Der Postaustausch fließt bis zum Ausbruch des Koreakrieges.


    ABER ZU SAGEN IST , IRGENTWIE KOMMEN DOCH IMMER WELCHE DURCH DIE STRENGEN KONTROLLEN.


    Mein Sammlerfreund sendet mir immer die Neuheiten postfrisch u. gestempelt, im Tausch gegen Deutsche Neuheiten.
    ER bewegt sich damit nicht ganz legal, genau genommen darf er nur Marken mit bestimmten Motiven ins Ausland schicken.


    Zu der Marke, bräuchte michel Nr. die hab ich bestimmt.


    Schöne Grüße


    bilderfreak

    Hallo Liebe Sammlerkollegen,
    hiermit möchte ich mich mal Vorstellen,
    tja ich komme aus Schleswig-Holstein und bin leidenschaftlicher Fotograf,
    ( werde bald ein Thema nur für die Bilder nutzen )
    aber auch Sammler & Jäger :D deswegen hab ich mich hier mal angemeldet. Übrigens alle meine Bilder könnt Ihr bei mir Versandkostenfrei anfordern, entweder als Postkarte oder nur als Bild.


    Ich sammler Bund, Berlin, DDR, und mein viel belachtes Sammelgebiet
    Korea.


    Schöne Grüße :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Kann mir jemand mit einer Homepage helfen ?
    Wo gibt es sowas kostenlos, würde gerne meiine Bilder reinstellen,
    hab aber 0 Ahnung wie so was geht,
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    ---------------------------------------------------------------------------------------------